• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder

Ich will erstmal keine Kinder.

Da ich auch erst 13 (in zweieinhalb Wochen 14) bin, kann sich das natürlich noch ändern.

Aber was ich cool finde, so kleine Kinder lächeln immer wenn ich die angucken. voll sweet :D
 
Werbung:
Cordy: ja, denke ich auch!!Die geben nur ihr Geld aus!
Ne ich würde auch durchdrehen wen mein kind kiffen würde, aber noch schlimmer wäre dann rauchen, ich raste immer voll aus, wen ich jemand sehe in meinem alter rauchen! Kiffen finde ich eigendlich nicht so schlimm, obwohl es schlimmer ist als rauchen, aber ich weis auch nicht!
Wenn mein Kind rauchen würde, würde ich glaub umziehen oder so!
jop du sagst es, aber momentan will ich keine, ;)


Magic Anja: sag ich doch, ich bin nervend ;););)

MJH: also ich stimme dir zu, aber so schwarz seh ich das auch nicht! Die welt ist zwar wirklich schei**e, also Krieg und so, aber nicht überall!! Ich denke wir hir in der Schweiz, Austria und Deutschland sind wirklich gut dran, kein Krieg und so!!
 
Die Lebensaufgabe eines jeden Menschens besteht darin, sich zu vermehren.
Aber nicht nur deswegen möchte ich einmal Kinder haben.
Ich will 1-2, höchstens 3 Kinder. Aber nur wenn ich auch den richtigen Mann gefunden habe und genügend Geld habe, um dem Kind eine richtige Kindheit zu schenken.
Manchmal gehen mir kleine Kinder echt auf den Wecker, ehrlich. Ich muss mich zum Teil schon zurückhalten um sie nicht anzuschreien oder ihnen eine Ohrfeige zu verpassen, wenn sie wirklich ans Limit gehen. Aber bei einem eigenen Kind wäre das anders, glaube ich.
Aber Angst vor der Geburt habe ich schon.
 
ich möchte keine kinder. das kann in 5 oder 10 jahren vielleicht anders aussehen, aber im moment bin ich nicht bereit meine unabhängigkeit aufzugeben und die massive verantwortung für ein kind zu übernehmen.
meine schwester und ihr mann möchten kinder (oder zumindest erstmal eins :)) und "arbeiten" sozusagen dran. ich wünsch ihnen viel erfolg, egal wie schlecht die welt auch sein mag oder wie mies sich die "heutige jugend" benimmt, denn dieses kind muss sich ja nicht unbedingt so entwickeln.
ausserdem, tante sein ist ok ;)
 
Also ich möchte schon Kinder haben koste es was es wolle!
Meine Mutter sagt aber immer zu mir ich soll Kindergärtner werden weil ich ja so gut mit ihnen umgehen kann!
 
@ melissa joan Heart:
ich stimme dir vollkommen zu, ich würde meinem kind so
eine welt auch nicht antun, hier in europa ist zur zeit zwar
noch einer der sichersten orte, aber wie schnell kann
sich das ändern.
außerdem hat eh jeder zweite mensch auf der welt krebs oder
aids oder nimmt drogen, läuft amok,.....
mir persönlich geht es eh gut, aber ich mache mir trotzdem
immer sorgen.
dann noch diese klimaverschiebung, entweder ist es heiß, oder gleich unwetter, erdbeben....
ich hoffe, dass ich selber die schlechtesten zeiten der erde,
die bestimmt bald kommen, nicht mehr miterleben muss, und dann
noch ein kind in die welt setzen? das alles seinem kind zumuten?
außerdem leben eh schon zu viele menschen auf der welt.
Das ist meine meinung, die viele von euch vielleicht
brutal oder dämlich finden, aber es ist nun mal so.
 
@Magic Anja: Das mit dem selbernervig gewesen sein, trifft bei mir auch voll und ganz zu. Ich war früher auch so ne kleine prinzessin (als kleinkind aber noch), konnte totale Wutanfälle kriegen, wollte öfters von zu Hause weglaufen... Es is klar, dass Kinder nerven und man selber auch so war/ist nur kann eben net jeder damit umgehen und ich kanns zur Zeit net wirklich. deswegen wollt ich keine kinder.
@Joena: Ich find kiffen auch net schlimmer als rauchen. Ich hab mal gehört, dass rauchen sogar schädlicher ist. Naja, ich denk rauchen tut man eben öfters und ist schwerer sich abzugewöhnen, als kiffen. und kiffen in der öffentlichkeit geht ja eh net. aber natürlich is beides net gut.
@pruedence_ghost: also ich finds bissl übertrieben, klar is die welt schei*e, aber deine welt, also dein leben und umfeld kann wohl net so schlecht sein. (zumindest lebensstandard, denn immerhin hast du internet). und ich denk, jeder mensch kann aus seinem leben machen, was er will. wenn es jedem 2. mensch beschissen geht (wie du meinst) gibts immer noch 50% chance, dass es deinem kind nicht so geht. natürlich kann es jedem passieren, dass er krebs kriegt, aber es besteht mittlerweile auch eine große chance auf heilung und aids ja, dass haben die meisten Menschen selbst in der Hand. und dass jeder 2. drogen nimmt ist auch jeder selber schuld (zumindest zum größten teil). wenn dein kind das nicht will, muss es auch keine nehmen. ich denk, dass is eine sache, die man auch selbst in der hand hat, deswegen muss "dieses schlechte leben" net sein.
ich denke, die heutige welt ist zumindest für uns Europäer eine ziemlich gute Zeit. Im Mittelalter gings den Menschen ja wohl 1000mal schlechter, als uns heute. nur, wir sind teilweise so verwöhnt, dass wir gar nicht mehr wissen wie gut es uns geht. Und sagen: es gibt krieg, hunger usw., was ist das heute für eine welt? aber früher war es doch ähnlich.
vielleicht fänd dein kind diese welt ja gar nicht so schlecht? weil es sie auch gar nicht anders kennt?
klar, leben zu viele Menschen auf der Erde, aber die Deutschen z.b. sterben aus und ich denke mit der zeit wird es auch in anderen ländern so sein.
 
Hi Kinder,
so schlecht ist die Welt garnicht man muss nur immer das Beste daraus machen und ich möchte meine Tochter (4) nicht mehr missen auch wenn der Redeschwall nie endet. Es ist schon eine tolle Sache mit einem Kind ,es wird nie landweilig.
Aber erst austoben und leben, dann Kinder bekommen. Der Rest kommt von alleine.
 
also ich will schon kinder :zustimmen auf jeden fall...so kleine süße dinger sind doch was herrliches :)

ich weiß nur nicht wie viele...darüber hab ich schon soo oft nachgedacht: 1 kind is immer allein, 2 kinder haben niemanden, wenn sie sich mal streiten, 3 kinder sind auch nicht gut, weil da tun sich immer zwei zusammen und eins bleibt über und mehr als 3 kommen bei mir sowieso nicht in frage :D

aber ich hab ja noch etwas zeit...
 
Hallöchen!!

Ich bin 26 Jahre und habe schon ein kleinen Sohn von 18 Monaten.
Und ich will auch noch ein zweites in geraumer zeit.
Klar ist die Welt nicht gerade leicht, aber wie Dani schon sagte, Kinder sind unsre Zukunft und egal wie schlimm die Welt ist, wenn ihr eure Kinder gut erzieht und ihnen genug Liebe schnekt, wird es ein glückliches Kind sein.

Zum Argument Kinder können nerven, ja das können sie und stressig sind sie auch, aber das vergißt man alles wenn sie dich mit ihren kleinen Augen anschauen und Mama sagen und dann die Arme ausstrecken um dich liebe zu halten.

Vor allem seit ihr alle noch jung, ich habe in eurem Älter auch geagt, das ich niemals heiraten gehen werden und keine Kinder bekommen werde, doch je Älter man wird um so mehr verändern sich auch seine Lebensziele und Wünsche.

Ciao Fruechtchen
 
@ -tyrinty-

Ja nicht 3 Kinder, dass kommt nicht gut!
2 oder 4 würden bei mir in Frage kommen, denn 2 Kinder haben doch immer noch Freunde, wenn sie sich streiten oder die Eltern, die den Streit lösen können, aber bei drei..-Finde ich nicht so gut, wenn z.b. eines ausgeschlossen wird, und sich zurückzieht.
Naja, be 4 braucht man ne sehr grosse Wohnung, oder sogar ein Haus....Am besten 2Kinder, oder auf die Wünsche der Kinder achten :)


Anja *smile*
 
Also wir sind zu 3!! und das find ich absolut schei**e ;);)
Dann ich hasse meine grosse schwester, die macht mit meinem kleinen Bruder was sie will, aber er tut auch dumm, also muss ich immer einen in Schutz nehemn, und dann is der/die eint/e wieder verrückt, aber halte e fast immer zu meinem kleinen Bruder

Cordy: ja, finde ich auch, aber heute im Zug, haben 2 im Waggon gekifft, da find ich echt, also die haben wirklich keinen verstand mehr...
 
Halli Hallo,

die Frannie ist auch mal wieder da :) (Alte Mitglieder sollten sich noch an mich erinnern koennen).

Ich habe eine Tochter, Carrie, die heute 6 Monate alt wird und bin momentan schwanger mit dem naechsten Nachwuchs, ET ist der 5. Dezember. Das wuerde also ein Winterkind und ein Fruehlingskind geben ;) Es wird wieder ein Maedchen!

Klar ist man mal gestresst, grade von Kleinkindern und Saeuglingen, aber es bereitet so viel Freude und es bereichert mein Leben so viel.
Hier in den USA ist es nicht selten, das ich jugendliche Muetter sehe, was ich aber nicht unbedingt gut heisse.

Ich bin uebrigens noch 24 und verheiratet.

Gruesse
Fran
 
Werbung:
Also Kinder hätte ich schon gerne (am liebsten einen jungen und ein mädchen oder zwillinge), kann auch relativ gut mit ihnen umgehen! hab eine kleine cousine, mit der ich wenn ich bei meiner tante bin immer spiele! aber manchmal fehtl mir im moment noch die geduld, z.B. wenn sie so blöde fragen stellen oder voll den scheiß spielen wollen!
 
Zurück
Oben