• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Rowland

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Kelly Rowland ist meiner Meinung nach die talentierteste der drei Mädels von Destiny's Child. Und jetzt, da sie sich endgültig getrennt haben, ist Kelly auch schon fleißig am Vorbereiten ihrer 2. Soloplatte My Story… Kelly Rowland und soll vielleicht am 11. Juli erscheinen.
Im Netz fliegen schon viele potenzielle Albumsongs herum, darunter:

Bad Habit (Part II)
Every Thought Is You (Addicted)*
Flashback (available @ Destiny's Child - Live In Atlanta DVD)
Ghetto (featuring Snoop Dogg)*
Gotsta Go (featuring Eve)* (possible 1st Single)
Still In Love With My X* (possible 1st Single)
The Show (featuring Tank)*
This Is Love*
What It Do*
Better Without You
Tell Me
Wurkher Man
Buck On
Can't Do It Again
Wrong When You're Gone*
* Soundclips available


Also es klingt alles sehr viel besser als auf Simply Deep - war auch ein tolles Album, aber dieses hier wird sicher noch besser - freu mich schon.
Hab alle Clips schon gehört und nur "Flashback" komplett.
 
Werbung:
Ich freue mich auch schon auf das neue Album. Simply Deep war nicht schlecht, aber irgendwie total lahm. Die einzigen guten Tracks waren die Singles und vielleicht noch Love/Hate.

Bad Habit (Part II) ist meiner Meinung nach im Internet zu finden und es sind die selben Lyrics, nur eine "slightly different" Produktion. :D

EDIT
Ich hab eben folgende Songs (Clips) bekommen:

Bad Habit (Part II) - voller Song
Every Thought Of You (Addicted) - voller Song
Flashback - voller Song
Gotsta Go (feat. Eve) - Clip
Still In Love With My X - Clip
This Is Love - Clip

Die 1. Single sollte auf jeden Fall Gotsta Go (feat. Eve) sein, der Song ist hot!
Der Song ist perfekt als 1. Single und total catchy bleibt im Kopf.

Layin' there, wonderin' where you've been,
wonderin' who she is,
I wonder why you wake up dressed
and step right out again
[...]
If I continue to stay with you,
I know you'll do it again,
you'll do it again...
Never thought I could leave you,
' had to take back the rest of me,
to get back the best of me
and no longer make believe
I tried to stay with you,
and you never worked it out,
[...]
Ladies, if you promise, say "Hey yo, hey yo!"
tried to do it again
c'mon you gots to go.
whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa...
 
Simply Deep war schon klasse:)
Meine Favourites waren Stole, Simply Deep, Dilemma.
Sie ist sehr hübsch und hat eine wunderschöne Stimme:)
Freu mich deshalb auch auch das zweite Album von Kelly.
 
Ich habe noch weitere Songs, die aber wohl nicht auf's Album kommen (?):
Follow Your Destiny
I Need Love Song
Tender Love

Die ersten beiden sind aus Kellys neuem Film Seatfiller und der letzte ist ihre Version des Originalsongs des Samples für Trinas Here We Go, in dem sie gefeatured wird.
Habe nun auch die vollen Songs für Addicted (Every Thought Is U), Still In Love With My X & Bad Habit (Part II) gehört.
Und wie gesagt alles toll, nur Bad Habit nochmal ist wirklich überflüssig - schade :(
 
Das Album wurde auf 2007 verschoben mit der einfachen Begründung, weil Beyoncé's neues Album noch dieses Jahr erscheint und die 2 sich nicht in die Quere kommen sollen. :( So ein Dreck!

EDIT:
Kelly hat ihre Schwangerschaft bestätigt (Glückwunsch :) ) und das Album wurde nun auf 2008 verschoben. Ich denke bis dahin wird sie auch neue Songs aufnehmen etc., da die Hälfte des Albums eh schon im Internet zu finden ist.

EDIT 2:
Gestern wurde im amerikanischen TV bestätigt, dass sie nicht schwanger ist und das Album nach wie vor im 1. Quartal 2007 erscheint.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
EDIT:
Kelly hat ihre Schwangerschaft bestätigt (Glückwunsch :) ) und das Album wurde nun auf 2008 verschoben. Ich denke bis dahin wird sie auch neue Songs aufnehmen etc., da die Hälfte des Albums eh schon im Internet zu finden ist.

EDIT 2:
Gestern wurde im amerikanischen TV bestätigt, dass sie nicht schwanger ist und das Album nach wie vor im 1. Quartal 2007 erscheint.

Das war ja klar, dass das nicht stimmt... hätt ich dir gleich sagen können :D
Kellys Album wird bestimmt toller als das von Beyoncé - nur wegen der ihrem Präsenzdruck muss man auf die tollen Songs hier warten. Mann... :angry2:
Na ja hat sie noch Zeit für den Feinschliff an den Songs.
 
Werbung:
Aii ich mag Kelly voll sie hat eine sehr schöne Stimme
Und der Song mit Trina Here we Go Finde ich einfach super
Ich liebe dieses Lied und ich hoffe man hört noch viel mehr von ihr hehe
 
Zurück
Oben