• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keane

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
So, ich wollte euch einmal fragen, was ihr von Keane, der neuen Brit- Band haltet... Naja, so neu ist sie auch wieder nicht, sie gibt es jetzt auch schon ein paar Jährchen, aber erst im heurigen Jahr haben sie ihren endgültigen, internationalen Durchbruch geschafft und auch gleich im Sturm meinn Herz erobert.

Steht ihr auf diese Musik oder findet ihr diesen Stil zu melancholisch und langatmig?

Mein absolutes Lieblingslied ist "Everybody`s changing" und ich kann auch schon fast die ganze cd "hopes and fears" auswendig... ;)

Bitte schreibt, mich würde ehrlich eure Meinung interessieren..
Lg, claudia
 
Werbung:
"Everybody's changing" ist auch mein Favorit zur Zeit. Ich kenn aber noch nicht viele Lieder. ;) Ich kannte die Band auch vor ihrem jetzigen Durchbruch, hab aber da ihre Musik noch nicht gemocht :D Daweil bin ich schon am überlegen ob ich mir ihr Album kaufen sollte. ;)
 
ich kenn leider nur 3 Lieder von ihnen. Dazu gehören natürlich "Somewhere only we know" und das aktuelle.
Ich kenne auch noch "Walnut tree" von ihnen. Das Lied find ich einfach bezaubernd, ich mag die schöne klangvolle Melodie.
 
Werbung:
Zurück
Oben