• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kann jpg bilder nicht mehr in der minitatur ansicht sehn

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi ich hab da ein kleines problem seitdem ich adobe photoshop installiert habe kann ich jpg nicht mehr in der minitatur ansicht sehen nur mehr jpeg
das ist ganz ungünstig denn wenn ich irgendo bei einem programm ein bild eröffnen will weiß ich nicht welches bild es ist dann muss ich rausgehen und schauen welches bild ich haben will wie der name ist
das ist sehr unpraktisch kann mir irgendjemand helfen hier habe ich sogar ein beispiel falls ihr nicht versteht was ich meine
also die die man sehen kann sind jpeg und die anderen sind jpg
 

Anhänge

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
womit öffnest du die jpg oder jpeg dateien im normalfall ?

weil es sein kann das er irgendwie die informationen für das autoöffnen eines bestimmten dateityps mit einem bestimten programm verloren hat

wenn das so wäre musst du manuell ein programm auswählen das jpg oder jpeg dateien automatisch öffnet
 
Werbung:
hast du mal überprüft ob das für jpg's noch so eingestellt ist ??? manchmal ändert sich das ka warum :)
 
Zurück
Oben