• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kalender 2001

oh nein, ich hasse es solche telefonate zu führen
urgs.gif
 
Werbung:
@Prue Halliwell: Das war echt nicht unfreundlich, denn schließlich hab ich schon bei amazon.de und bei einem verlag in wien nachgefragt und nirgends haben die ihn mehr gehabt und sexy Prue hat da total recht. Ich hab da nämlich 30 min. gewartet, bis da endlich jemand normal mit mir geredet hat. Und außerdem wenn ich mal jammere, dann klingt das 100%ig anders. Außerdem, bin ich für die Hilfe echt dankbar, denn ich hab ja nur nachgefragt, mit wem die telefoniert hat.

Lady
 
Zu deiner Frage, BlackLady, ich weiß es nicht genau, das Telefonat hat die Mutter meiner Freundin durchgeführt. Aber ich bin mir sicher, dass auf der Website eine Nummer steht, an die sich Kunden wenden können. Keine Angst, die wollen ja schließlich auch ihr Geschäft machen, zu meiner Freundin bzw. ihrer Mutter waren sie sehr höflich.

Rose
 
Hi Rose. Danke für den Tipp, aber da hab ich schon angerufen und die haben gesagt, dass sie den Kalender leider gerade nicht mehr haben. Sie wussten auch nicht, ob sie den nochmal bekommen. Also, danke nochmal.

Liebe Grüße Lady
 
Werbung:
@ BlackLady: Schade, dass sie den Kalender zurzeit nicht vorrätig haben. Hast du es schon im Internet bei diversen Charmed-Tauschbörsen versucht? Vielleicht hast du Glück und es findet sich jemand, der den Kalender nicht mehr braucht.
Versuch's doch mal hier:
www.charming-page.de

Gruß, "Rose"
 
Zurück
Oben