• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im bann der Walküren

Selly

Mitglied
Registriert
11 September 2004
Beiträge
35
Ort
München
hi leute
also als Phoebe jason wieder sieht und sie seine Gefühle sehr stark reflektiert, hat sie ihr handy an die hose gesteckt, mit der rückseite nach vorne, als sie dann jason ausweicht und rückwerts weg geht, hat sie das handy mit dem display nach vorne an der hose
is euch das auch aufgefallen??
also haut in die tasten, würde mich über kommentare freuen

lg melli
 
Werbung:
Ne auf sowas achte ich nicht so genau aber ich fand die szene soooo witzig ich hab mich totgelacht !
 
Mir ist noch etwas anderes aufgefallen:
In der Autowerkstatt, wo die Walküren gegen ihre Männer kämpfen und Phoebe und Paige versuchen Piper wieder zurück zu holen, hat Phoebe ein Nasenpiercing. Einen ganz kleinen Stecker. Wie sie wieder zu Hause sind und mit Chris und Leo im Sonnenzimmer stehen, ist der Stecker nicht mehr da.
 
stimmt
aber ihr piercing ist öfters mal drinnen und im nächsten moment wieder draussen
auch sind es oft verschiedene stecker die sie drinnen hat
 
Werbung:
Also auf so was könnten die Charmed Macher schon drauf achten, dass Alyssa vielleicht in einer Folge immer den gleichen STecker drin hat bzw. keinen.
Aber mir wäre es ja gar nicht aufgefallen wenn ihr es ´nicht gesagt hättet!

Bitte drückt mir die Daumen ich schreibe morgen meine Deutsch Abschlussprüfung! *zitter*

glg sandra
 
Zurück
Oben