• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ignoriererliste

M

Mrs.Turner

Guest
Ich habe bei Isolde statt auf Private nachricht ohne Absicht auf Ignoriererliste gedrückt.
Wie mache ich das rückgängig?
 
Werbung:
Du must zu "Mein Profil" gehen und dann oben in der Leiste "Ignorierliste" anklicken. Dann musst du ihren Namen aus der Liste löschen und dann ist es hoffentlich rückgängig gemacht :D
 
Hallo Mrs.Turner,
du wurdest in diesem Thema schon von Annie gebeten, dass du deinen anderen Nicknamen benutzen sollst, damit dieser gelöscht werden kann.
Normalerweise sperren wir bei doppelten Anmeldungen sofort beide Accounts, in deinem Fall haben wir eine Ausnahme gemacht und es bei einer Verwarnung belassen, da du mit dieser Sache zu uns gekommen bist.
 
Werbung:
@Piper10241: Du kannst immer gerne Fragen stellen, das von Icheb war ja auch nicht böse gemeint. Es ist dann einfach nicht mehr übersichtlich, wenn ganz verschiedene Fragen in einem Thema gestellt werden und man achtet sich dann auch nicht mehr so drauf wie auf ein neues Thema.

:) Sarah
 
Zurück
Oben