• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich nehme mit auf den mars.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Light_and_Love

Guest
also für die dies nicht kenne: ihr müsst was schriebne (z.b. zwerg) und ich sag ob ihr dürft. sobald ihr wisst wies geht bitte per pm an mich. nachdem es drei gewusst haben lös ich auf wies funktioniert okay??? und die dies schon kennen bitte nicht hier im thema auflösen!!!


ich nehme mit auf den mars ......... eine flasche wasser
 
Werbung:
darfst aber nicht.

hmm ich nehme dafür aber einen eisbär mit
 
nein darfst auch nicht. hmm....

aber ich nehm nen hula hoop reifen mit
 
Verdammt wie funktioniert das? :hm: Das is mir echt ein Rätsel... :fragend:

OK, ich versuchs: ich nehme auf den Mars eine Tafel Schokolade mit?
 
Werbung:
Um ein Spiel eröffnen zu dürfen, musst du erst eine Anfrage an die Moderatoren schicken.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben