• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

How i met your mother

AW: How i met your mother

waaaas sie sind nicht mehr zusammen?

Naja irgendwie auch gut, passten nicht zusammen. Barney muss einfach single bleiben. Ist besser so, und lustiger für die Serie xD
 
Werbung:
AW: How i met your mother

Die passen nicht zusammen? Hmm, die Meinung kann ich nicht teilen. ^^
Aber gut, es stimmt schon, dass es für die Serie besser und wir lieben unseren Barney ja gerade wegen seiner Frauengeschichten :D ...
Ich freue mich auf weitere Folgen
 
AW: How i met your mother

Was? Deswegen ist Robin gestern so blöd mit Barney umgesprungen.... die Latzhosen waren total cool :D

Aber um ehrlich zu sein, ich als sporadischer HImym seher, ich wusste doch noch nicht mal das die zusammen waren. Obwohl ich die Serie total gerne mag schaff ich es nie sie mir ganz anzusehen oder alle hintereinander wenn sie im Fernsehen kommen.
Recht habt ihr aber wo blieben denn da die Frauengeschichten.
 
AW: How i met your mother

Also Neil Patrick Harris ist ja wohl eh der Beste! :D Ich meine Barney Stinson rockt die Serie schon ziemlich.
Wirklich eine Serie, die ich super gerne mag und auch mehr als einmal gucken kann! Teilweise find ich die Details auch ziemlich durchdacht und lustig, insbesondere Sequenzen, die erst sehr viel später in einer anderen Staffel erneut auftauchen und genauer erklärt werden.
 
Ist der Darsteller von Barney nicht homosexuell? Irgendwie ironisch, dass er nur hinter Frauen her ist in der Serie ;)
Aber ich hab die Serie nach laaaaaaaanger Zeit tatsächlich auch für mich entdeckt! Früher fand ich sie doof, weil ich aber auch nie wirklich reingesehen habe. Das hat sich nun geändert, ich bin ein kleiner Fan geworden. Ich hab auch die DVD's bis Staffel 6 alle gekauft und schon ein paar Mal vorwärts und rückwärts geschaut.
Für die Serie ist es schon besser, wenn Barney Single ist. Aber ich fand, dass er und Robin gut zusammen passten. Vielleicht klappt es ja irgendwann noch mals, man weiss ja nie :)
 
Ist der Darsteller von Barney nicht homosexuell? Irgendwie ironisch, dass er nur hinter Frauen her ist in der Serie ;)

Jop, das ist er. Er hat mit seinem Lebensgefährten zwei Kinder adoptiert. Ein niedliches Paar, die zwei. In der Serie finde ich ihn ja echt spitze. Gerade wenn man weiß, dass er im realen Leben eigentlich auf Männer steht. Ich freue mich auf neue Folgen :)
 
ich liebe die Serie und ganz besonders Barney. Der Typ ist einfach so extrem, wenn es ums Verführen von Frauen geht, das ist nur noch komisch ^^
allerdings finde ich, dass ich ihn als Player lieber sehe, als mit einer festen Freundin. Ich mag zwar Quinn sehr gerne, weil sie einfach perfekt zu seinem Charakter passt, aber als Single ist er immer noch besser.
Mit Robin sehe ich ihn überhaupt nicht gern. Im Allgemeinen will ich von den Hauptcharakteren niemanden zusammen sehen.... außer natürlich Lilly und Marshall :D
tumblr_m08osktOu71rofn1xo1_500.gif

(gif is not mine!)

die zwei sind einfach so lustig und so total für einander bestimmt ;D

obwohl ich einerseits auf noch sehr viele Staffeln hoffe, will ich auch irgendwie die letzte Folge sehen und rausfinden wer die Mutter ist ^^ ich glaube ja fast, dass es jemand ist, den man schon ganz am Anfang mal irgendwann irgendwo nebenbei im Vorbeigehen gesehen hat oder so.. vielleicht jemand, der in der 1. oder 2. Folge eine kleine Nebenrolle hatte oder so ^^
 
obwohl ich einerseits auf noch sehr viele Staffeln hoffe, will ich auch irgendwie die letzte Folge sehen und rausfinden wer die Mutter ist ^^ ich glaube ja fast, dass es jemand ist, den man schon ganz am Anfang mal irgendwann irgendwo nebenbei im Vorbeigehen gesehen hat oder so.. vielleicht jemand, der in der 1. oder 2. Folge eine kleine Nebenrolle hatte oder so ^^

Der Gedankengang kommt mir ziemlich bekannt vor^^ Ich finde die Serie auch ziemlich gut, sie ist lustig, abgedreht und in den meisten Fällen eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was ich meinen Kindern erzählen wollen würde... aber gerade das macht sie auch so besonders.
Die fünf sind so wunderbar einzigartige Charaktere und die Stories witzig, ich freu mich immer schon auf die neuen Folgen.

Was die Zukünftige von Ted angeht... ich hab mal auf 'ner Serienseite gelesen, dass die Macher selber noch überlegen, wer sie überhaupt spielen soll. Und ob man nicht wie bei Robin eine eigentlich unbekannte Schauspielerin nehmen soll, damit der Zuschauer sie, genau wie Ted, zum allerersten Mal sieht.
Ich weiß leider nicht mehr, auf welcher Seite das war, habe also keinen Link mehr, von daher k.A., ob das stimmt :)
 
Der Gedankengang kommt mir ziemlich bekannt vor^^ Ich finde die Serie auch ziemlich gut, sie ist lustig, abgedreht und in den meisten Fällen eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was ich meinen Kindern erzählen wollen würde... aber gerade das macht sie auch so besonders.
Die fünf sind so wunderbar einzigartige Charaktere und die Stories witzig, ich freu mich immer schon auf die neuen Folgen.
ja, mit den fünf Hauptcharakteren haben sie wirklich eine festes Basis für witzige Szenarien geschaffen. Die fünf sind so unterschiedlich udn gleichzeitig haben aber auch alle mit einander was gemeinsam.

Die Truppe erinnert mich sehr oft an die Friends, denn da war es ähnlich. In beiden Gruppen gibts das Paar, das in einander die wahre Liebe gefunden hat und deren Beziehung wir von Beginn an miterleben (Chandler & Monica, Marshall & Lilly). Dann gibts den Womanizer, der etwas schräge Angewohnheiten hat und abschnittsweise sogar mal ernstere Beziehungen "ausprobiert" (Joey, Barney). Dann gibts bei beiden Serie eine Bromance, zwei Männer, die seit Jahren befreundet sind und deren Freundschaft teilweise auch recht intim wird (nicht in sexueller Hinsicht) (Marshall & Ted, Chandler & Joey). Ted ähnelt Ross ein wenig, denn die beiden scheinen ständig Pech in der Liebe zu haben, wobei beide am Ende doch ihr Happy End finden (Ted wird die Mutter finden und Ross kommt am Ende mit Rachel zusammen). Die Beziehung von Ted und Robin ist auch ähnlich zur Beziehung von Rachel und Ross. In beiden Fällen sind die zwei sehr gute Freunde, sind aber auch immer wieder ein Paar, trennen sich dann wieder, kommen wieder zusamen,...

was mir auch aufgefallen ist, dass Friends und HIMYM die einzigen zwei Comedy-Serien sind, die IMO nie an Qualität verloren haben, und das, obwohl Friends 10 Jahre lang ausgestrahlt wurde (HIMYM ist ja mittlerweile auch bis zur 9. Staffel verlängert und danach ist noch nicht zwangsläufig Schluss. Es ist schon eine Kunst eine Serie zu schreiben, die nach 9 oder 10 Jahren immer noch den gleichen Humor, die gleiche Qualität und Neuheiten bringen kann, wie zu Beginn.

aber jetzt schweif ich ab ^^ ich hör lieber auf, sonst langweile ich alle nur :D
 
*gg* Mit Friends hab ich HIMYM noch nie so konkret verglichen, aber so gesehen weißt es schon einige Ähnlichkeiten auf - wobei ich zugeben muss, dass ich Friends eher sporadisch und nicht regelmäßig verfolgt habe.
Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, solange die Serie ankommt und trotzdem Spaß macht und das tut sie ja definitiv. Am Besten finde ich einfach, dass es immer wieder Momente gibt, wo ich zumindest absolut überrascht werde und mich vor Lachen erst mal nicht einkriege und manche Stories einfach so abgedreht sind, dass es schon wieder geil ist (z.B. die Ziege, oder die Doppelgänger, etc.).
Und man wartet einfach echt jedes Mal darauf, dass Ted jetzt endlich seine Zukünftige trifft - aber dann wäre eben die Serie vorbei.
 
Ja da geb ich euch absolut recht!! Ich bin so sehr gespannt, wer die Angetraute von Ted wird.. Aber das wäre schade, weil dann die Serie vorbei wäre..

Ich hab irgendwo gelesen, dass man die Zukünftige in der 1. Episode ein bisschen sieht.. aber wo ich das gelesen habe, weiss ich leider auch nicht mehr. Gerüchte über Gerüchte..
 
Werbung:
ACHHTUNG SPOILER!!!!

Ich bin so gespannt wie es weitergeht, man weiss aus den letzen Folgen ja nur das Ted seine Frau an einer Hochzeit kennen lernen will.. Aus den englishen Folgen weiss ich das Barney und Robin heiraten werden, ich nehme an es wird an ihrer Hochzeit sein..,. hoffe ich zumindest. Anosten zu Barney und Robin möcht ich noch sagen, ich mah die beiden wirklich zusammen und freue mich auf die Hochzeit :) hätte nie gedacht das Robin und vor allem Barney vor Ted heiraten werden!!
 
Zurück
Oben