• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly Valance

Das Lied finde ich nicht so sonderlich gut. Ist ganz nett, aber mehr nicht. Und das video find ich einfach nur schrecklich..kann nicht sagen warum.
 
Werbung:
Ich mag Holly Valance! Das Lied find ich einfach klasse aber im Moment nervt es doch ein bisschen! Ich hab es zu oft gehört  :D
 
Ich finde, dass ihre Musik toll zum Mitsingen, zum Mittanzen ist!
...und, dass man ihre Lieder nicht so leicht aus dem Kopf bekommt-



also eigentlich alles das, was ein tolles lied ausmacht!
Leider hatte sie bei uns nicht so viel erfolg!
(in den usa auch nicht, oder?)
 
Ich mag Holly Valance sehr gerne. :)
Sie macht echt tolle Lieder, z.b Kiss Kiss oder Down Boy find ich super!
Aber ihre neusten Lieder find ich nicht mehr so berauschend, weil sie eher so richtung dance oder so gehen. Echt schade. :(
 
Ich finde Holly auch recht gut. Vor allem Kiss Kiss. Doch bei den enueren Liedern muss ich Prue-Forever zustimmen, die sind echt nicht sio mein Stil naja...
 
Werbung:
Man hat von Holly in letzter Zeit eh nicht sehr viel gehört.
Es heißt auch, dass sie sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hat, da ihre letzte CD "State Of Mind" total gefloppt ist - außer in Japan.
Im UK bspw. wurde die geplante Veröffentlichung der Single "Desire" gestrichen, weil das Album nur auf Platz 60 der Charts landete.
Sie hat als angehender Star angefangen und ist dann irgendwie abgestürzt.
Wie es in Australien aussah weiss ich nicht, aber in Deutschland war es nach den Singles 'Kiss Kiss', 'Down Boy', 'Naughty Girl' und dem Album 'Footprints' zu Ende, weil 'State Of Mind' (Single + Album) nie in die Charts kamen - wie ich finde mangels Promotion.
Richtigen Erfolg hatte sie also nur im UK, wo man sie dann auch nicht mehr sehen wollte.
Allerdings sagt man auch, dass sie sich jetzt eine Auszeit gönnt, um mit neuem Material wieder ins Musik-Business zurückzukehren.
Zur Zeit versucht sie sich als Schauspielerin und hatte einen Part in der Serie "CSI" und spielt in irgendeinem Film zusammen mit Paris Hilton eine Nebenrolle.
Zum Schluss noch Hollys Chartplazierungen in England:
  • Kiss Kiss #1
  • Down Boy #2
  • Naughty Girl #16
  • State Of Mind (Single) #8
  • Footprints #9
  • State Of Mind (Album)#60
 
Zurück
Oben