• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly Poster in der Yam#35

T

Tobi

Guest
In der aktuellen Yam (Nummer 35) ist ein kleines Holly Poster enthalten.

Ich habe mal ein Bild hochgeladen, das dem Poster sehr ähnelt. Es ist von selben Shooting, jedoch ist Holly in einer anderen Pose:

Holly Poster
 
Werbung:
Danke, das Bild kenn' ich noch gar nicht.
Vielleicht werd' ich mich mal dazu überwinden 'ne Teenie-Zeitschrift zu kaufen.

Weisst du vielleicht zufällig wie viel die kostet?




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Danke, PiperTheWitch.

Na das ist ja gar nicht mal teuer. Ich denke, ich werde mir die Yam kaufen.
Auch wenn es irgendwie unsinnig ist, sie mir nur wegen dem Poster zu kaufen, aber naja.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Das find ich nicht unsinnig! ;)
Was man nicht alles für Charmed u. vorallem für Holly tut ;) Ich werd sie mir auch kaufen!!

glg sandra
 
charmed sandra schrieb:
Das find ich nicht unsinnig! ;)
Was man nicht alles für Charmed u. vorallem für Holly tut ;) Ich werd sie mir auch kaufen!!

glg sandra

das ist unsinnig;) holly bekommt es doch nicht mit, dass du dir ihr poster kaufst:)
ausserdem was heisst denn das? Alles für charmed und holly tun?
Das ist nur eine Serie und nicht real:lol:
ich geben mein geld sicher nicht für charmedsachen aus:D

Lg ~Shiny~
 
ist mir schon klar, dass Charmed nicht real ist!!!!!
Genauso dass holly es nicht mit bekommt, dass ich mir ein poster von ihr kaufe!!
Aber trotzdem häng ich mir gern holly in mein zimmer! Ich kauf ja die Yam nicht nur wegen dem Poster, es stehen ja auch noch andere Sachen drin!

glg sandra
 
@Tobi: Du hast wahrscheinlich dieses Bild geminet. *Klick*

Ich finde das Poster auch sehr schön. Aber mittlerweile kaufe ich mir die Yam nicht mehr, weil ich mir diese Lügen, die die 'Redaktoren'... schreiben nicht mehr lesen kann. Ist doch war, 50% was in der Yam steht, stimmt überhaupt nihct. Ist euch das noch nie aufgefallen? :komisch: :p
 
Yam les ich nicht hab aber das Poster weil meine Cousine es mir gescheckt hat.Das war so ne kleine Abmachung ;) Aber schade dass es nicht mehr Poster gibt vor allem von den anderen.Die einzigen Poster die jetzt wrklich über all drinn sind vor allem im Brabo sind Us 5 und Tokio Hotel :komisch:
 
Fumiko schrieb:
@Tobi: Du hast wahrscheinlich dieses Bild geminet. *Klick*

Ich finde das Poster auch sehr schön. Aber mittlerweile kaufe ich mir die Yam nicht mehr, weil ich mir diese Lügen, die die 'Redaktoren'... schreiben nicht mehr lesen kann. Ist doch war, 50% was in der Yam steht, stimmt überhaupt nihct. Ist euch das noch nie aufgefallen? :komisch: :p

seh ich genauso;)
die yam ist echt unsinnig und erzählt meistens nur gerüchte:dumm:
ich kauf mir die yam seit 1,5 jahren nicht mehr und bin auch froh:D
Lieber jolie oder joy:lol:

Shiny:)
 
Werbung:
Fumiko schrieb:
@Tobi: Du hast wahrscheinlich dieses Bild geminet. *Klick*

Ich finde das Poster auch sehr schön. Aber mittlerweile kaufe ich mir die Yam nicht mehr, weil ich mir diese Lügen, die die 'Redaktoren'... schreiben nicht mehr lesen kann. Ist doch war, 50% was in der Yam steht, stimmt überhaupt nihct. Ist euch das noch nie aufgefallen? :komisch: :p

Ja, genau...dieses Bild ist in der Yam :)

Ich kauf mir die Yam auch nicht oft...hab vielleicht 3 Yams zu hause, aber mehr auch nicht ;)
 
Zurück
Oben