• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly im TV

A

Angel_Shannen

Guest
Hi
auch mal wieder Holly auf dem Bildschirm zu sehen.
Datum:18.Mai.2003
Sender:SupperRTL
Zeit:21.55
Überschrift:Der Mörder unserer Mutter
vom Jahr:1997

cool oder??
Tschau machts gut
 
Werbung:
Also, im Unterforum "große Leinwand" vom Serien-talk gibt es seit neustem auch ein Thema, wo alle Filme, bei den einer der Charmed-Charakter mitspielt, stehen, die in nächster Zeit ausgestrahlt werden. Falls das noch nich da steht, kannst du meja ja eine PM schreiben ;).
 
Der Film war ja nicht unbedingt so toll...aber er basierte zumindest auf einer wahren Tatsache.
Nächste Woche kommt noch einer - Mord aus Eifersucht, um 22:05 auch auf super rtl - der ist besser als dieser hier.
 
"mord aus Eifersucht" kommt nächsten Sonntag - also den 25. Mai - , um 22.05 auf super rtl, den habt ihr noch nicht verpasst. ;)
Holly spielt die weibliche Hauptrolle; es geht darum, dass ihr Freund sie einmal betrogen hat, und weil sie das so fertig macht, beschliessen die beiden, diese "loszuwerden". Auch dieser Film basiert - wie der letzten Sonntag - auf wahren Begebenheiten.
 
Werbung:
Ja, vor allem kann man dann nicht sagen, dass die Story zu langweilig war, weils nun mal echt so passiert ist.
 
Zurück
Oben