• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heidi Kabel

L

lightning

Guest
hi!
kennt ihr Heidi Kabel?
Ich finde sie ja soooo klasse: Sie ist eine unglaublich tolle, überzeugene (Volks)schauspielerin und eine richtig süße, bewunderswerte und liebe Person.Sie ist mein großes Vorbild.
Ein paar Infos:
Geboren:27. August 1914
über 65(! ) Jahre hat sie beim Ohnsorg Theater Hamburg gespielt (angefangen 1933).
Nebenbei auch noch in der Serie "Heidi und Erni" von 1992 und sie hatte einige gastauftritte in anderen Serien z.B. tatort.
Und am21.3.2002 war sie bei Elton.tv zu gast.
Ausserdem hat sie ein paar Lieder aufgenommen, die mir eigentlich gut gefallen (obwohl's Schlager sind :) )
Bilder:
bild-1-heidi.jpg


autogramm-1.jpg


Heidi's Homepage
 
Werbung:
Also ich kenn sie eigentlich nicht, aber grad eben ist meine Mutter reingekommen und hat gemeint: Was ist denn da von heidi Kabel? Also, sie hat gemeint, sie hat das früher auch immer geguckt.*g*
 
Ich kenne Heidi Kabel eigentlich auch nicht. Also schon, vom Sehen, aber sonst... Ich hab mir aber mal so ein Lied von ihr angehört. Das war eigentlich ganz süß. *g*
@Cordy: Deine Mutter hat früher Ohnsorg Theater geguckt? Ich frag meine glaube ich mal, ob sie es auch kennt. *g*
 
Ja stimmt! Heidi Kabel hat echt noch viel schwung für das Alter... finde ich! :eyes:
Ich habe mal gehört, dass sie nur noch Gastrollen macht, weil sie sich so viel Text für eine grosse Rolle nicht mehr merken kann... stimmt das oder habe ich mich verhört? *g*
 
Keine Ahnung .Ich kenne sie nicht .Hab auch noch nie was von ihr gehört aber sie sieht ja ganz nettt aus.
@Troxa und Cordy:Kann ja auch mal meine Mutter fragen.
 
Ich kenn die auch nicht, aber vielleicht meine Mutter *gg*, gibt es das Lied auf der Seite zum downloaden?? Ach, mensch das werd ich ja gleich sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben