• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo ^^

N

niria

Guest
also ich hab mich hier halt grad angemeldet und damit ihr auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt dachte ich, dass ich mich hier mal vorstelle.

also ich bin die anna, bin 15 jahre jung, gehe demnach in die 9. klasse und wohne in deutschland. ich hab einen nervigen kleinen bruder, mit dem ich mich manchmal ganz schön streiten kann, aber das ist wohl nicht so unnormal *gg*.
in meiner freizeit fahr ich gern skates, geh joggen, treff mich mit freunden, häng vorm pc oder hör musik... am liebsten mag ich sowas wie linkinpark, limpbizkit, evanescence, lost prophets, guano apes, blink182, good charlotte, placebo, coldplay, neuerdings auch metallica ;)

joa, also wenn ihr noch fragen habt dann könnt ihr sie gerne stellen :D
 
Werbung:
Erstmal:

Willkommen im Forum :)

Ich hoffe es gefällt dir hier und lebst dich hier ein!

Schön das du dich so genau vorgestellt hast, da fallen einem ja gar keine Fragen mehr ein! *hihi*

Hast du denn ein Haustier? :)

Yuki
 
hi lucrezia :)
meine lieblingsfarbe.... schwarz, rot und hellgrün *g* kann mich nicht entscheiden :D

mein lieblingsgetränk ist erdbeermilchshake aus meiner "stammeisdiele" *gg* sonst trink ich eigentlich fast nur wasser
 
Hej,
herzlich willkommen im Forum.
Was ist dein Lieblingsessen?
Wo wohnst du denn genauer? (Kannst ja nur das Bundesland hinschreiben)
 
Werbung:
also erstmal danke, dass ihr mich hier so lieb aufnehmt :D

meine lieblingsessen sind lasagne oder pizza :)
genauer wohn ich in niedersachsen, mehr will ich aber auch net sagen... ;)

mein bruder.. hmm... keine ahnung ich glaub so 10 oderso, jedenfalls 1992 geboren *g*
 
Zurück
Oben