• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gossip.Girl von Cecily von Ziegesar

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Ist es nicht schön, gemein zu sein? :gemein:

Ich habe heute den ersten Teil beendet und fange morgen mit der zwei an. Ich finde das Buch einfach nur klasse. Hab mir die 4 auf Englisch besorgt und freue mich auch schon darauf. Liest jemand von euch die Geschichten aus der Upper East Side (New York) von B und N und S und wie sie alle heißen?

minhyushan

Bitte füge eine Inhaltsangabe ein. Danke, Legolas

Okay, Legolas, hier kommt die Inhaltsangabe ;)

Es geht um Jugendliche, so um 17 Jahre, alle wohnen in New York und sind stinkreich. Aber irgendwie sind sie doch nicht anders als "normale" Teenager. In den Büchern geht es um Gerüchte, Skandale, Partys - und die ganz normalen Problemchen, besonders in Sachen Beziehungen, denen auch die Erlauchten nicht entkommen können.
 
Werbung:
Also ich hab jetzt die ersten 3 gelesen....
Find sie echt gut! :D (und nicht nur weil ich so ein Ami-Fan bin und das interessant finde :p)
Ne also jetzt mal wieder ernst ;) des is einfach total genial wie des geschrieben is gut hin und wieder is es vielleicht etwas langweilig, aber nie so dass ma einfach aufhören würde zu lesen!

Aber weißt du zufällig wann es den neuen Teil gibt, sofern es ihn überhaupt gibt :D
 
Ja, der 4. kommt glaube ich nächsten Februar raus.

Ich hab ihn aber schon gelesen (auf Englisch :D heißt "Because I'm worth it") und lese im Moent die 5. Der 6. Teil kommt in den USA auch bald raus, ne Nr. 7 wird es auf jeden Fall auch geben. :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben