• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Goldfrapp

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz

goldfrapp-ohlala.jpg

Sehr bizarre und seltsame Songs habe ich mir von der Band Goldfrapp angehört. Ich glaube am meisten bekannt ist "Strict Machine", was in der Emporio Armani Werbung Benutzt wurde. Ich glaube Goldfrapp allgemein hört man odt auf Laufstegen (hehe)
Aber ich liebe diese Stimme von der Sängerin Alison Goldfrapp und besonders dieses gehauche und diesen glamour in der Musik. Einfach zurück lehnen, Martini genießen und einfach nur den Wallungen der electronic Musik hingeben. Die neuste Single ist glaube ich "Oh la la" und einfach nur GENIAL.


Alben:

- 2000 Felt Mountain
- 2003 Black Cherry
-2005 Supernature
 
Werbung:
Die "neueste" Single ist 'Fly Me Away'. ;)

Das Album ist genial, ich liebe Goldfrapp. Aber NICHT diese Allison, da sie meine Kylie beleidigt hat. *g*

Die Singles von dem Album waren übrigens

Ooh La La
Number 1
Ride A White Horse
Fly Me Away


Mein Favorit ist jedoch Satin Chic.
 
Werbung:
Ich finde diese Musik ist so voll kommen anders wie die normalen Sachen die die Leute heute immer so hören.
Wenn man sagt "Ja also kennst du Goldfrapp???" dann schauen mich die meisten Leute schon etwas schräg an und wenn ich ihnen dann die Musik vorspiele dann finden sie es entweder absoult toll oder sie können es nicht ausstehen, ich glaube bei dieser Art von Musik da spalten sich die Meinungen.
Mein Lieblings Song über allen ist Utopia, aber die andern Songs sind auch nicht schlecht wie ich finde.
 
Zurück
Oben