• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ghost Whisperer

AW: Ghost Whisperer

endlich gehts weiter...ich will unbedingt wissen wie es mit ihrer freundin weiter geht
 
Werbung:
AW: Ghost Whisperer

scheint sich zwar keiner für zu interessieren, aber ich versuchs dennoch...
was ist denn bei GW los???
hab das schon ewig nicht gesehen, ist jim wirklich tod - was soll denn das??
 
AW: Ghost Whisperer

Doch, ich interessiere mich schon dafür ;), wobei ich auch kaum noch durchsteige ^^.

Ja, er ist tot, allerdings ist er -wenn du die gestrige Folge gesehen hast- in den Körper eines Mannes gestiegen ... jetzt hat er allerdings sein Gedächtnis verloren und ... naja, weiter wird man sehen ;). Falls du es nicht abwarten kannst, kannst du hier! weiterlesen oder die vergangenden Episoden nachlesen, ist ganz praktisch :).
Die gestrige Folge war 4x07 "Schwelle zum Jenseits".
 
AW: Ghost Whisperer

Jim ist ja nun irgendwie tod.
Habe noch niemanden wirklich "herzzerreissend" weinen gesehen. Finde ich schlecht gemacht!!
 
Werbung:
AW: Ghost Whisperer

Seit gestern laufen ja die neuen Folgen und ich mag diese Serie sehr. Am Anfang habe ich mich immer gegruselt, bis ich gemerkt habe, das es ja immer einen Hintergrund hat. Geister gehen nicht ins Licht, weil sie noch etwas zu tun haben ect.

Ich mag die Darsteller und vorallem Eli James und Delia Banks und Aiden spielt auch ganz süß
 
Zurück
Oben