• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gewachst , gedoped , poliert, nagelneue Zähne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe nun zwei, drei Tage etwas im Forum herumgeschnüffelt und versucht mich zurechtzufinden. Und... Versuch gelungen!
Die neue Software scheint super zu sein und mir gefällt das, was ich bisher gesehen habe, sehr gut. Schade habe ich nicht mehr Zeit für das Forum, denn der Relaunch hat mich motiviert, etwas aktiver zu werden. Naja, mal schauen :)

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und well done!
 
Werbung:
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage...

Kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren? Bzw. wie lange nach dem Schreiben, geht das noch?
 
Kann das sein, dass die Avatare voll die schlechte Qualität haben?

Das Gefühl hatte ich auch am Anfang. Dann habe ich meinen Avatar sowieso ändern wollen und wenn du mal auf "Avatar ändern" gehst, dann steht da "Es wird empfohlen ein Bild zu verwenden, welches mindestens 200x200 Pixel groß ist". Dieses wird dann auf den Ava verkleinert und du kannst sogar den Ausschnitt wählen, indem du das Bild verschiebst. D.h. ich vermute, ein größeres Bild ergibt dann auch ne bessere Qualität... habe das Gefühl jetzt bei meinem Ava auch. Kann natürlich auch sein, dass das alles nur mein Gefühl ist und mit dem was nicht stimmt :D
 
Das Gefühl hatte ich auch am Anfang. Dann habe ich meinen Avatar sowieso ändern wollen und wenn du mal auf "Avatar ändern" gehst, dann steht da "Es wird empfohlen ein Bild zu verwenden, welches mindestens 200x200 Pixel groß ist". Dieses wird dann auf den Ava verkleinert und du kannst sogar den Ausschnitt wählen, indem du das Bild verschiebst. D.h. ich vermute, ein größeres Bild ergibt dann auch ne bessere Qualität... habe das Gefühl jetzt bei meinem Ava auch. Kann natürlich auch sein, dass das alles nur mein Gefühl ist und mit dem was nicht stimmt :D
danke für den Tipp.. werd das demnächst mal ausprobieren. hab nämlich auch das Gefühl, dass mein Icon etwas low-qual aussieht.
 
Das Gefühl hatte ich auch am Anfang. Dann habe ich meinen Avatar sowieso ändern wollen und wenn du mal auf "Avatar ändern" gehst, dann steht da "Es wird empfohlen ein Bild zu verwenden, welches mindestens 200x200 Pixel groß ist". Dieses wird dann auf den Ava verkleinert und du kannst sogar den Ausschnitt wählen, indem du das Bild verschiebst. D.h. ich vermute, ein größeres Bild ergibt dann auch ne bessere Qualität... habe das Gefühl jetzt bei meinem Ava auch. Kann natürlich auch sein, dass das alles nur mein Gefühl ist und mit dem was nicht stimmt :D

Vollkommen richtig :)
 
Werbung:
\o/ Dann hat mein Gefühl wohl doch gestimmt... sehr schön^^

Finde ich aber cool, dass man sich quasi gar keinen Ava mehr selbst zuschneiden muss, wenn man einfach nur ein unbearbeitetes Bild haben möchte. Das lässt sich ja so wunderbar erledigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben