• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gackt ;)

L

LeoWyatt

Guest
Hallo Leute!! :zufrieden

Wollte mal fragen ob ihr euch ein bißchen mit japanischer Musik auskennt, auch JPOP genannt! Durch eine Mailfreundin wurde ich auf den Sänger Gackt aufmerksam, er hat ne super tolle Stimme und sieht auch gut aus! :D Blöd ist nur das man für seine CDs Wahnsinnspreise bezahlen muß weil die ja importiert werden müßen.
 
Werbung:
Der Name ist zwar besch..... aber seine Musik finde ich toll.

Meine beste Freundin hat einige Lieder von ihm. Und eines (das glaub ich Vanilla oder so heißt) gefällt mir am besten.

Er ist ja total abgedreht, hab mal einen Videoclip mit einem Interview von ihm gesehen. *g*
 
*lol*
ich hätt nich gedacht, dass den sonst noch wer kennt ^^
ne Bekannte ist total verrückt nach der Musik von dem, daher weiß ich so grob bescheid *g*
hab aber nur ein Lied gehört, mein geschmack ist es nicht wirklich, aber schlimm find ich die musik auch nich
 
Also meine Mailfreundin sagte mir schon das Gackt sehr viele Fans in Deutschland hat! ;) Habe mich vorher nie mit japanischer Musik befasst sonst währe ich wohl früher auf ihn aufmerksam geworden! :cool: Weiß jemand gute Websites mit schönen Pix und Downloads? :zufrieden
 
Ich hab heute meine Freundin drauf aufmerksam gemacht und sie weiß sicher einige sachen wo du pix und so her bekommst. sonst einfach Gackt im Google eingeben ;)

hey reh, was machst du den hier *fg* dich hier zu lesen hätte ich als letztes erwartet ;)

ps.: Ich und meine Freundin sind aus Österreich und nicht Deutschland und in Österreich kenn ich mind 4 personen die "fans" von Gackt sind.
 
Erste Anmerkung. Man nennt diese Musikrichtung nicht JPOP sondern J-Rock.

Gackt ist super. Hab ein paar Lieder von ihm. Mein Freund ist ganz verrückt nach japanischer Musik und hat viele Lieder von japanischen Bands unter anderem auch von ihm. Mein Lieblinglied heißt "Vanilla".

Gackt selbst ist total verrückt. Er sagt von sich selbst dass er 1542 geborgen ist, also fast 500 Jahre alt ist und außerdem mag er kein elektrisches Licht. Ich find ihn echt witzig.

Als Kind ist er mal fast ertrunken und meinte nachher, er wäre von bösen Geistern besessen.
 
Ich habe vor etwa 3 Wochen das erste Mal von Gackt gehört... In einem Englischvortrag. Ich finde die Musik sehr interessant und ein paar Lieder (unter anderem Vanilla) fand ich recht gut. Aber seinen Stil finde ich bescheiden. Wenn ich ehrlich bin, sieht er (und auch die aus seiner Band) aus wie ein Mädchen. Aber nun gut, jedem das seine.
 
Ha.. als ich den Typ das erste mal sah, dachte ich mir der ist eien SIE!

Keine ahung, aber die meißten von dennen sehen sehr weiblich aus
 
Haarr Japan ;) Bin ja Japanerin, dann kennt man den ja :D *patriot* ;) ...
Naja aber seine Musik hab ich noch nicht soo oft gehört ;) und nicht wirklich mein Geschmack aber die Musik ist okay und es lässt sich ja wohl kaum abstreiten, dass er mega talentiert ist ;) ...
 
Ahhhh, ich find den so schreklich. Der ist doch wirklich so schwul. Ne schande für Japan >__>
Keine wie der großteil von dem anderen J-Pop zeugs, wie Ayumi oder so. Die einzigste die noch ganz cool ist, ist Hikaru Utada.
Nya, ich find es gibt echt viel coolere J Music, z.b. J-Rock oder J-HipHop find cih viel besser ...
 
easy schrieb:
Ahhhh, ich find den so schreklich. Der ist doch wirklich so schwul. Ne schande für Japan >__>

Weil er deiner Meinung nach schwul sein soll? Und wenn? :rolleyes:

Ich finde Bilder von Gackt ganz lustig und manchmal auch sehr hübsch. Seine Musik habe ich eher immer so im Hintergrund mal gehört, also nicht nicht so richtig bewusst. Kann also noch nicht viel dazu sagen (ja ich weiß, das ist doof, aber ich wollt eher den ersten Teil des Post loswerden und machen wir uns doch nichst vor, die Wahrscheinlickeit, dass ein Post hier tatsächlich mal von vielen komplett gelesen wird, ist doch sehr gering ^^" )
 
Ne, er ist meiner Meinung nach eine Schande für Japan, weil er keine gute Musik macht und eben dieses typische .. ach, da denken dann alle das es in Japan echt so ist, das alle Jungs versuchen so rumzulaufen, als sähen sie so aus wie Mädchen, als ob das wirkliche Schönheitsideale sind oO

Außerdem ist er ja gar nicht schwul oder? Hach, sorry, ich hab echt nix gegen Schwule, so war das nicht gemeint ...
 
Werbung:
Na dann bezieh dich doch das nächste mal einfach gleich auf die Musik, dann ist das ganze nicht so nunverständlich und es kommen keine Unklarheiten auf.

Und, ich kann mich falsch erinnern, aber irgendjemand hat mir mal erzählt, dass dieses Schönheitsideal gar nicht so ungewöhnlich ist! Das wäre ja dann kein "schlechtes Bild auf Japan werfen".
Und selbst wenn es nicht so ist, heißt das doch auch nur, dass die Japaner vielleicht tolerant genug sind jeden so sein zu lassen wie er möchte oder ähnliches ;)
 
Zurück
Oben