• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Funny Games US

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
funny2tx2.jpg

(http://outnow.ch/Movies/2008/FunnyGames/Posters/010235/)









Filminhalt

Ann (Naomi Watts), George (Tim Roth) und ihr Sohn Georgie (Devon Gearhart) machen Ferien in ihrem Strandhaus. Die Familie freut sich auf Grillfeste mit den Nachbarn und Segeln auf dem See. Während Vater und Sohn nach der Ankunft das Segelboot herrichten, ist Ann bereits mit den Zubereitungen für das Nachtessen beschäftigt. Plötzlich steht ein junger, ganz in weiss gekleideter Mann (Brady Corbet) vor der Tür. Er stellt sich höflich als Peter vor und möchte gerne ein paar Eier für die Nachbarn borgen. Der eher tollpatschige Kerl lässt sie jedoch fallen und bittet um ein paar neue. Dies macht Ann zwar stutzig, sie will sie ihm jedoch nicht verwehren.

Als plötzlich ein zweiter Mann namens Paul (Michael Pitt) auftaucht, ebenso in weisser Montur und mit Vorliebe für Golf, wird Ann langsam ungeduldig. Sie fordert die zwei auf zu gehen, jedoch erfolglos. George trifft im Haus ein, doch er möchte die zwei jungen Männer, sehr zum Unwillen seiner Frau, nicht sofort aus dem Haus werfen. Als Paul jedoch aufdringlich und frech wird, gibt ihm George eine Ohrfeige. Erst jetzt wird aus dem scheinbar harmlosen Besuch tödlicher Ernst.

Paul schlägt den Familienvater mit dem Golfschläger und verletzt ihn schwer. Daraufhin nehmen Paul und Peter die Familie gefangen und fordern sie zu einer Wette auf: Wenn die drei es schaffen, in zwölf Stunden noch am Leben zu sein, haben sie gewonnen...


Filminformationen

Grossbritannien, USA, Frankreich 2008
Regie: Michael Haneke
Drehbuch: Michael Haneke
Darsteller: Naomi Watts, tim Roth, Michael Pitt,...
Laufzeit: 111 Minuten
Genre: Horror, Thriller
 
Werbung:
Werbung:
AW: Funny Games US

hey der film war so naja muss ich sagen ich finde man hatt nicht raus griegen können warum die typen so was machen zu dem fand ich es aber auch sehr erschreckend da es ja wirklich heut zu tage solche leute giebt ich habe mich nur gewundert .
doch konnte mich sehr gut ihn den opfern rein versetzten und echt jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren würde wenn mir so etwas passieren würde . ich sag auch nur die armen kinder das fand ich total horor das die mutter zu sehen muss wie das kind erschoßßen wird
 
Zurück
Oben