• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für einen Mann durch die Hölle

°

*~°Shannen°~*

Guest
Hallo allerseits!

Wollt´ mich mal erkundigen, wer sich gestern den Film angeschaut hat?

Shannen hat dabei eine der Hauptrollen verkörpert, ich hab mir den Film nur wegen ihr angeschaut, auch wenn er eigendlich erst ab 16 Jahren freigegeben ist... ;)

Naja, jedenfalls fand ich, dass sie recht gut gespielt hat, leider hatte sie eine andere Synchronstimme, ich fand, dass diese nicht so besonders zu ihr passte...
Und die Qualität des Filmes ließ auch ein wenig zu wünschen übrig.

Naja, jetzt freue ich mich auf eure Kommentare; fleißig posten!

Ciao und bis bald, eure *~°Shannen°~*

P.S.: Ich glaub nicht, dass es das Thema schon wo gibt, ich habe es jedenfalls nicht gefunden. Sollte es das Thema doch schon einmal gegeben haben, bitte ich vielmals um Verzeihung, der Thread kann in diesem Falle selbstverständlich sofort gelöscht werden.
 
Werbung:
ich hab den film auch gesehen. ich fand ihn ganz gut. shannen hat echt gut gespielt, das finde ich auch. das mit der synchronstimme fand ich nicht so schlimm. ist mir auf jeden fall nicht negativ aufgefallen.
rebecca fand ich eine super rolle. das mädel hat so viel power.

ich kann mich aber kaum an den film erinnern. bin gleich danach schlafen gegangen und heut morgen wusste ich kaum noch was über den film. ist schon komisch...
 
ich hab ihn mir aufgenommen, ich werde ihn mir heute oder morgen anschauen! warum ist er denn ab 16?
 
Ich war nicht gerade begeistert von dem Film, ich habe ihn nur wegen Shannen geschaut. Aber ich hatte Mitleid mit ihr...
Wann kommt denn "friends till the end" im TV. Habe den Film noch nie gesehen *heul*

************************************************************
Am Tag des sterbens
durchleben wir noch einmal
unser ganzes Leben...

Am Tag des auferstehens
können wir dann
alles viel besser machen...
 
habe mir jetzt den film angeschaut! omg ich würde friends till the end sehr gerne einmal sehen! ich habe gehört dass sie da ur gut singt!
 
um eine medizinstudentin (shannen), die sich in einen firmenchef verliebt und als sie zu ihm zieht, schlägt er sie und dann verlässt sie ihn und danach lässt er einen auftragskiller engagieren und der schießt ihr 4 mal in den rücken und dann ist sie gelähmt.
 
Die attraktive Medizinstudentin Rebecca Dubrovich (Shannen Doherty) jobbt in ihrer knappen Freizeit als Krankenschwester und trainiert für einen Triathlon-Wettbewerb, sodass ihr keine Zeit mehr für ein Privatleben bleibt. Nachdem sie vor einigen Jahren vergewaltigt worden ist, fällt es ihr sehr schwer, das Trauma zu überwinden und wieder ein normales Verhältnis zu Männern zu entwickeln. Dies ändert sich, als sie den charmanten Dick Strang (Tim Matheson) kennen lernt. Der wohlhabende Besitzer einer Fitness-Kette sponsort den Triathlon, für den Rebecca trainiert. Über ihre gemeinsame Sportbegeisterung kommen Rebecca und Dick sich näher und verlieben sich ineinander. Dick überredet Sie dazu, mit ihm nach Texas zu ziehen. Gegen den Rat ihrer Eltern gibt sie seinem Drängen nach und verlässt Los Angeles. Sie bezieht mit ihm zusammen eine Luxuswohnung in seiner Heimatstadt Houston. Als kurz darauf Dicks langjährige Ehefrau Dina (Janet Graham) wütend an der Tür klingelt, fällt Rebecca aus allen Wolken. Fassungslos packt sie die Koffer und kehrt nach Hause zurück. Erst Wochen später kann Dick sie mit Engelszungen davon überzeugen, zurückzukommen. Dick lässt sich nun von Dina scheiden, doch während des Prozesses zeigt er Charakterzüge, die Rebecca an ihm zuvor nicht kannte. Als Rebecca ihm voller Glück mitteilt, dass sie schwanger ist, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung; er fordert eine Abtreibung von ihr, und in seinem Jähzorn schlägt er sie. Rebecca verlässt ihn danach endgültig. Wütend darüber, dass jemand es wagt, sich von ihm abzuwenden, heuert er einen Auftragsmörder an, der sie bei einem Anschlag so schwer verletzt, dass sie das Kind verliert und fortan querschnittsgelähmt ist. Die Polizei kann Dick nichts nachweisen, doch Rebecca gibt nicht auf, auch wenn Dick ihr weiterhin nach dem Leben trachtet. Neben der zermürbenden juristischen Auseinandersetzung, kämpft sie darum wieder laufen zu können. Durch das neuartige Therapiekonzept des Neurologen Dr. Jerrold Petrofsky (David Bowe) gewinnt sie schließlich einen Teil ihrer Bewegungsfähigkeit zurück. Und sie gewinnt eine neue Liebe...
"Für einen Mann durch die Hölle" ist ein packendes und bis zuletzt spannend inszeniertes Drama, das auf einer wahren Begebenheit beruht.

Quelle: http://programm.daserste.de/detail1....05.04&sender=1&dpointer=26&anzahl=32&ziel=26
 
Werbung:
Also der Film ist einer meiner Lieblingsfilme, ich finde Shannen hat die Rolle so super gespielt. Und auch die Story ist gut...



Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben