• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fünfte Staffel

P

PPP

Guest
Hallo zusammen...

suche Leute die an Folgen der fünften Staffel "rankommen können" (Sharing Program etc. however) und bereit sind diese zu kopieren und zu verschicken (gegen Gegenleistung versteht sich). Egal ob als CD oder VHS...

Hoffe ihr meldet euch

Danke

Lg

PPP

PS: Am Besten meldet ihr euch unter folgender e-mail 857889@web.de bei mir oder PM schicken...
 
Werbung:
Huhu,

jetzt kommt dann gleich wieder, dass es nicht erlaubt ist, aber ich wär auch dabei,wenns irgendwo jemanden gibt, der da was bekommen könnte, dann hätt ich auch bitte gerne eine Kopie!  :D

Danny
 
Werbung:
Das interessiert die Rechteinhaber (Pro7 ect.) bloß nicht ob die danach wieder gelöscht werden. Und damit auch die Moderatoren keinen Ärger bekommen schlage ich vor daß künftig nur noch via Email verhandelt wird. Öffentliche Angebote sollten sich auf "Biete an.." oder so beschränken. Mich nervt es auch daß ich bis jetzt noch keine Englische Folge organisieren konnte weil immer jemand gekniffen oder interveniert hat. Tauscht im Untergrund und bleibt unerkannt dann gibts auch keinen Ärger mit den "Rechteverwertern".
 
Zurück
Oben