• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisur

Amuthiel

1.000er-Club
Registriert
28 November 2003
Beiträge
1.438
Ort
maybe in your heart
Hej Leute :)

Da ich momentan ein "haariges" Problem habe, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, was ihr denn so für Frisuren habt.
Egal ob Lang-, Kurzhaarschnitt oder Glatze - ich möchte alles wissen (wenn möglich mit Foto oder Vergleichsware *fg*)!

Ich bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Frisur, denn mein langweiliger Haarschnitt (lang, brav, total unpassend zu meiner Person) nervt mich schon seit Monaten total und der Friseur-Termin rückt immer näher (Mittwoch!!).

Ich hoffe auf schnelle Antworten und vielleicht kann ich mir ja das eine oder andere bei euch (oder euren Vorschlägen - ich bin für alles offen!) abgucken! :)

Liebe Grüsse,
amu
 
Werbung:
ich hab seit kurzem (also eigentlich seit Anfang Juli, aber egal :D) auch nen neuen Haarschnitt, nachdem ich davor jahrelang mit immer dem gleichen, langweiligen Schnitt rumgerannt bin (glatt, schulterlang, fad ;D).
Hab sie mir dann also in ner Kurzschlussreaktion auf relativ kurz gemacht, stufig und dummerweise zu kurz für nen Zopf :D aber mir gefallen sie so, sind mal was anderes..

als Vergleich zwei vorher-nachher-pics von mir.. und das obwohl ich doch so scheu bin :erröten: :D

viel Glück beim Friseur, und optimistisch bleiben: kommt sicher was tolles bei raus ;)

lg syd
 

Anhänge

  • Kathi passfoto.JPG
    Kathi passfoto.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 38
  • webcam01.jpg
    webcam01.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 44
Vielen Dank für die erste Rückmeldung! :)
Wow auf dem zweiten Foto erinnerst du mich total an eine alte Freundin von mir aus der Grundschule *in Erinnerungen schwelg*

Jedenfalls danke fürs Mutmachen - ich hoffe auch sehr, dass ich im Nachhinein zufrieden damit sein werde!
 
Kenn ich doch, kenn ich doch :) Ich bin bis vor ca zwei Monaten auch immer mit einer ziemlich langweiligen Frisur rumgelaufen. Aber ich wollte halt immer gern einen Zopf machen können - wegen Sport - und nicht jeden Morgen ne Stunde an meinen Haaren verbringen. Also: schulterlang und überall die gleiche Länge.
Dann kurz vorm Abitur hat mich aber eine Freundin von meinem damaligen Freund gefragt, ob ich nicht mal Modell für sie sein will. Sie macht halt grad eine Ausbildung beim Frisör. Und ich wollte ja sowieso ne Veränderung, also hab ich ihr gesagt, sie kann schneiden, was sie will. Naja, und dann gings los. Ich saß da dann auch ne Weile, aber bei Auszubildenen kann man sich dann auch wirklich sicher sein, dass es hinterher top ist :) Ich war dann auch super zufrieden, das ist nun alles sehr gestuft und zibbelig und überhaupt nicht mehr langweilig. Es ist schon schwerer das alles zu stylen, es reicht halt nicht mehr die Haare einfach trocknen zu lassen bzw. sie zu föhnen und das wars. Aber ich hatte es recht schnell raus und es dauert auch gar nicht mehr so lang.

Also... lange Rede, kurzer Sinn:

01.jpg
02.jpg


Also ich weiß nicht, ob dir das nun hilft. Kann dir auch nicht viele Tips geben, denn ich dachte mir halt einmal "gehst einfach zum Frisör und lässt die Tante dann mal machen"... und was hat sie geschnitten? Einen Bob... nein, echt. Und das stand mir nunmal wirklich nicht. Obwohl... n Bob kann ja auch ganz gut aussehen, wenns denn passt und der nicht so langweilig ist wie meiner damals ;) Aber man muss schonmal was neues probieren.
 
Ich hatte mein ganzes leben, mehr oder weniger lange Haare - gehe nun am Samstag zum Frisör, lass mir nen frechen Pony machen! Hoffe es steht mir, so im Sinne wie Jennifer Love Hewitt in Ghost Whisperer!

Etwa so:
hewitt.jpg


Mal sehen ob der Frisör das in etwa hinbekommt! :) Bin gespannt! Fotos kommen dann!
 
Ich wurde vor kurzem von meiner besten Freundin dazu genötigt zum Friseur zu gehen und somit plante sie in meinem Urlaub die entführung dorthin *G*

Bis auf das Blond das mit der Zeit rausgewachsen ist, sah ich vor 3 Wochen noch etwa so aus:

mealt.jpg


Tja und nun seh ich so aus:

me.jpg

(Sorry für die schlechte Qualität, wurde mitn Fotohandy gemacht...

Ich bin relativ zufrieden damit, besonders da ich mir die Haare ja eigentlich wieder wachsen lasse...

Ich habe zwar meine Locken noch, wenn ich will, aber durch den leichten Stufenschnitt siehts nicht mehr so fade aus und hat auch form, falls es mich nicht interessiert zum Föhn zu greifen.
 
hab kurz zeit ein pony und blonde strähnchen und eigentlich recht zu frienden damit naja.. vom pony angesehen wenns nicht sitz :D
fotos?
clique.jpg

hab grad keine besseren sind halt mehrerer frisuren drauf.. vielleicht auch was dabei für dich haha.. :)
 
AW: Frisur

ich hab eigentlich fast immer langes braunes ( manchal färb ich sie mir weinrot) Haar mit Stufenschnitt. Mir passen sie so ganz gut. Alle paar Monate geh ich mir die Haare schulterlang schneiden bis sie wieder lang gewachsen sind. Dann lass ich sie wieder schneiden.
 
AW: Frisur

Ich habe lange Haare, so bis zur mitte des Rücken, aber habe schon oft drüber nachgedacht kurzen Prozeß zu machen und ab und dann tut es es mir wieder weh und so habe ich noch lange Haare und die Spitzen werden ab und an geschnitten, sowie Ponnie auch.
Bis ich selber Entscheiden konnte, wie meine Haare sein sollen, waren sie immer kurz und dann wuchsen sie endlich :)

Anonsten waren sie mal Goldblond und werden sie immer dunkler. Muss ab und an blondieren. Aber so im großen und ganzen habe ich Dunkelblonde Haare.
 
AW: Frisur

ich hatte bis vor kurzem sehr lange haare. also so 10 cm länger als bis zu den shcultern.
dann hab ich sie mir aber abschneiden lassen und jetz sind sie 2 cm kürzer als schulterlang.

bin aber ganz zufrieden mit meiner momentanen frisur
 
AW: Frisur

tja, ich hab jetzt kurze Haare... Hab sie in Schottland abgeschnitten, bei ner ganz tollen Friseurin, aber die hier in der Schweiz kriegen das i-wie nie so hin... :(
Leo, lass dich ja nie wieder von ner Friseurin deine Idee abschwatzen! :D (Ich hab meinen hier Friseur auch so lang genervt, bis es mir einigermassen gepasst hat :D)
und ich find sie toll jetzt ^^

vorher (bis ca Kreuz) und nachher =)
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 25
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 24
AW: Frisur

Ich hatte schon enige verschiende Firsuren, von sehr lang bis eher kürzer, ((kürzen dann aber nur getreckt) doch leider kann ich veränderungen doch eher schlechter duchführen weil ich locken hab, da sieht so viel einfach scheisse aus^^ (angefangen bei Mash, Stufenschnitt...) naja jetzt lass ich sie wieder ganz lang werden, sie kommen mir etwa bis zur Brust am Rücken ein wenig länger. Mash's habe ich nur ganz feine, fast unscheinbare, aber die lassen mein dunkles braun doch besser wirken. Strecken tue ich sie fast nie mehr, bin einfach zu Faul. Obwohls mir besser steht. xD Aber zum arbeiten etc finde ich habe ich es (nicht mehr) nötig eine Stunde meine Firsur morgens irgendwie hinzubiegen ;)

Hier ein Foto, (ich habe zwar erst gerade noch die Spitzen schnieden müssen, also sind sie ein klein wenig kürzer nun) Ich habe auch noch zwei Fotos von einigen frühreren Firsuren hinzugefügt.
 

Anhänge

  • 269845_2239050624204_1486192283_2604852_2730659_n.jpg
    269845_2239050624204_1486192283_2604852_2730659_n.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 13
  • n1486192283_283482_2252232.jpg
    n1486192283_283482_2252232.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 11
  • n1486192283_283486_641743.jpg
    n1486192283_283486_641743.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 11
AW: Frisur

@Layka:
Find dir stehen alle 3 Frisuren (Bilder) total gut!!! Bist halt einfach ne hübsche ;)

Ich hab lange schwarze Haare. Allerdings gefärbt. Hab eigentlich braune Haare^^ Hatte bis jetzt immer nur so von Schulter lang bis länger…. Ne kurzhaar Frisur hatte ich noch nie, bin aber irgendwie schon neugierig, ob mir sowas stehen würde :D
 
AW: Frisur

Meine Haare befinden sich normalerweise zwischen kinn- und schulterlang.
Im Moment, also seit ca 1 1/2 Jahren trage ich sie sehr zerstrubbelt, manche glauben, ich hätte in eine Steckdose gefasst, aber es geht auch ohne. Haarspray ist aber mittlerweile hilfreich, wo sie langsam nicht mehr so kaputt sind, dass sie von allein stehen.
Die Farbe wechselt öfter mal. Anfang des Jahres waren sie hellblond, dann rot mit pinken und lila Strähnchen, dann knallpink, danach dunkelrot und jetzt bin ich fast wieder bei meiner Naturhaarfarbe angekommen, das ist ein mittelbraun. Durch die Sonne haben meine Haare zurzeit aber einen Goldschimmer, deswegen färb ich das jetzt nicht über.
Ganz ehrlich: Ich finde Pink stand mir am besten.
 
Werbung:
Ich trage seit Montag wieder einen Seitenscheitel. Zuvor habe ich nen Mittelscheitel gehabt…
Nächste Woche möchte ich noch unbedingt zum Friseur. Muss mir unbedingt mal wieder ca. 10 cm wegschneiden lassen. Meine Haare sind schon wieder viel zu lang ;-)
Außerdem darf mir meine Mum nächste Woche mal wieder den Haaransatz nachfärben^^
 
Zurück
Oben