• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freiwillige Vergewaltigungen!

Werbung:
Also ne ... daon hab ich ja noch nie was gehört oO
Das ist wirklich Krank ...
Man sollte zwar die Wünsche andre Menschen akzeptieren aber das ist schlicht und einfach krank! Was andres fällt mir dazu auch nicht ein, wenn die unbedingt Sex haben wollen wozu gibt es Prostitution?! Aber Vergewaltigen ... nenene ...
 
Werbung:
amr schrieb:
Ich denke nicht das die Amys deswegen spinnen. Diese Idee wird wohl irgendeinem kranken (vielleicht auch Perversen) gekommen sein. Es ist ganz einfach eine Marktlücke. Aber nur weil es diese "Dienstleistung" gibt, heißt es ja nicht das sie auch verwendet wird. Ich kann mir nur vorstellen das Menschen so etwas machen, deren Sexuelle Neigungen eher in Richtung Gewalt, Macht und Peinigung geht. Das ist fast nichts anderes als das was eine Prostituierte macht.
Des weiteren kann man nicht von Vergewaltigung reden. Eine Vergewaltigung ist eine Sexuelle Handlung, die ein Mensch einen anderen ohne sein Einverständnis antut. Ein Opfer ist seelisch am Ende dannach, hat Angst und fühlt sich als sei er nichts wert. Rufe ich aber einen an blätter Kohle hin und sag, los, überrasch mich, ist das ganze von mir freiwillig und somit einfach nur ein sexuelles Abenteuer. Wenns dann los geht, weiß ich warum man mich verschleppt und sich an mir "vergeht". Es ist einfach nur ein sexueller Kick, ein kleines sexuelles Abenteuer!

Grad wollte ich das schreiben, aber dann hab ich gesehen, dass es meine Meinung schon gibt ;)

Ich finde ehrlich gesagt, da ist nichts dabei. Das hat für mich nichts mit Vergewaltigung zu tun. Bei Vergewaltigung klingeln hier zu Recht bei vielen die Alarmglocken. Aber das hier ist etwas anderes.
Das sind eben Leute, die stehen drauf, unvorangemeldet mit Gewalt überrumpelt und gef**** zu werden. Jedem das Seine, find ich. Wenn jemand daran Gefallen findet, spricht nichts dagegen.
 
Zurück
Oben