• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

freaky deertime \o/

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
So...
Ich dachte mir, ich nutze die Wiedereröffnung des Forums um mich selbst (endlich) vorzustellen ^^
Viele kennen mich eh, bzw haben schon irgendwas von mir gelesen und mich wahrscheinlich schon als etwas freakig abgestempelt ^^"

ich heiße René, daher auch Reh, was einige schon als total knuffig kommentiert haben ^^
Ich komme aus Deutschland und bin 15 Jahre alt, werde aber bald 16 (endlich \o/). Auf das Forum gestoßen bin ich durch meine Cousine (Shadow) und bin somit schon seit ende märz 03 dabei (30.3.03 <-- das is ma mal echt das coolste datum ;) )
Ich hab nen kl. Bruder, der manchmal ganz nervig aber andererseits auch lieb sein kann, einen Hund, der mit mir zusammen immer wirr auf dem Boden rumrollt und viele Bücher von Marion Zimmer Bradley ^^ ich lese sehr gerne Fantasy und ihre Bücher find ich besonders gut :)
Zudem schreib ich urgerne selbst :)

Wer nu noch fragen hat soll mich ruhig nerven ^^ ich nerv ja auch das ganze jahr über ;D
 
Werbung:
Renö \o/ *Bärtchen ankleb und auf Tanzfläche führ* \\o \o/ o//

Der Thread Titel hat mich ja mal voll angesprochen, erinnert mich an die coole krasse MSN Klickö ^^ Lovely, Freaky und Inimitable ^^Joa, was soll ich dich denn fragen kA, wie dein Hund heißt, weiß ich schon ;) Wie du heißt auch ^^ Wie groß du bist auch, was deine Lieblingsfächer sind auch...hm, aber irgend ne doofe Frage muss mir doch einfallen. Hast du ein Lieblingsessen wenn ja was? :D *das is doch mal ne dumme Frage*

LG deine Sarö :D
 
Hallöchen...

das ist mal ein geiler thread titel :D
naja, wirklich "begrüssen" kann man dich nicht, da du schon ein ganzes weilchen hier bist, aber ich wollt trotzdem mal was reinschreiben :D
wie heisst denn dein Hund? :) (ich weiss das nämlich nicht )
cool, du liest marion zimmer bradley, macht dich gleich viel symphatischer :D

so, mehr hab ich nicht zu sagen , leider (zum glück für dich)

lg, jesi
 
*türkisch bärtchen zurecktrück und Sarö türkisch kopftuch umbind*
Dönertime \o/
*katze in toaster steck und dann auf den Döner leg* ^^ (Insider, hast das mitbekommen im Chat Sarö?)

mein Lieblingsessen?
Pizza, Lasagne, EISCREME \o/, Schokolade xxD, pizza \o/, Pizza, Kartoffelgratin, Pizza, Lasagne und Eiscreme :)


huhu Jesi *wink*
mein Hund heißt Cindy ^^

Ich les im Mom Dämonenlicht :) das is echt genial, find ich besser als Geisterlicht. Obs aber an Hüter der Schatten rankommt, weiß ich noch nich... dazu muss ichs erst fertiglesen...
 
Dämonenlicht hattest du mit bei mir Renö \o/ Ich schlampe zurzeit ein wenig mit Marion Zimmer Bradley *schäm* hab schon länger nix mehr von ihr gelesen und ja ich hab das mitbekommen...Katze in Toaster stecken von Cordi und Katze ans Chinarestaurant verkauf von mir :D

Dein Lieblingsessen rockt, sieht bei mir ziemlich ähnlich aus, vor allem da so oft lecker Pizza drin vor kommt ^^ *noch ne dämliche Frage such* hm...wann gehen wir wieder bowlen? Du musst mir das doch beibringen ^^
 
*lol*
ich komm dich besuchen, dein Cousin kommt auch (einer muss ja fahrn und bezahlen xxD) und dann bring ich dir das bei ^^
was sagst? ;)
oder ich schlepp dich zu mir ^^
da gibts immer so sonderangebote, da muss man manchmal nur 1 euro pro spiel bezahlen ^^
 
naja, also, ich weiss nicht, ich hab erst 2 bücher gelesen.... :D die waren echt klasse...
also hüter der schatten hab ich gelesen und engel der dämmerung (beide sehr gut, obwohl ich hüter der schatten besser fand)

cindy, so süss, was ist es den für ein hund? (also rasse)
 
schäferhund labrador mischling :)
wenn ich demnächst n bild mach, lad ichs mal hoch ;)

engel der dämmerung hab ich auch hier liegen ^^ hab ich mir in nem antiquariat bestellt, weils nich mehr so verkauft wird -.- ^^
 
Ich komm zu dir \o/ will doch die Cindy mal sehen :D Wir machen das schon irgendwann ^^ Und dann können wir auch unser Date mit der Hundeleine nachholen :rofl:

Stimmts oder hab ich recht? Aber du hast ja mal gesagt du hast keinen Platz für mich, also geht das wohl net. schade ^^
 
mein reh.... *pompoms raushole und rumhüpf*

jaja liebes wehrreh, oder sollte ich besser sagen superreh...
schön das du jetzt auch nen vorstellthread hast (mit genialem, absolut zu dir passendem namen)

also nerven... tun wir das nicht alle? *der pinky, der brain und das reh reh reh reh reh reh reh reh reh... dadadadada *narf*
 
*renarf* xxD
*eve beiß* ätsch :p

@sarö: in meine Bett is doch immer n bisschen platz für dich ^^ wenn wir so an letzten sommer zurückdenken *lol*
*knuff* ^^
 
Boah Rene! :D
*re(h)knuff*

Für alle Unwissenden, im letzten Sommer ist absolut nichts zwischen Rene und mir geschehen, das war mal ne Spinnerei von uns, weil wir in einem anderen Forum unbedingt in einem Thema posten wollten, wo wir sonst nix zu suchen hatten :D Tom (Pyro) und Rene werden mir da recht geben ;)

BTW ich schlaf lieber bei Cindy als bei dir :p
 
pff ^^
kannst du auch machen *lol*
die lässt das sogar mit sich machen, nur musst du aufpassen, die rollt sich ab und zu auf den rücken und streckt sich ganz lang aus xxD
 
*kreisch* ich bin verseucht... oder nennt man das jetzt verreht?? werde ich wieder zur wereve? *fg*

hab mir dein lieblingsessen angeschaut, sehr einfallsreich... sind da immer verschiedene pizzas gemeint *fg*
 
Werbung:
So, dann schreibe ich jetzt auch Mal was.

Hy Reh ;)

Ja, was soll ich dich denn fragen? Ich weiß ja schon wie du heißt, wie dein Hund heißt, was du gerne isst. Wird schwierig.
Aber damit ich Sarah beruhigen kann, es stimmt ;) Die beiden hatten nie was, sondern haben sich eine solche Story für ein Forum ausgedacht. War eigentlich auch recht amüsant, das Ganze.

Ja, jetzt wo ich weiß, was du gerne isst kann ich ja schon Mal planen, was du bei mir zu Essen bekommst. Wahrscheinlich Brot und Wasser :D Die Pizzen bleiben für mich :p
Und ich kann mir jetzt noch bevor du kommst ein Doppelbett organsieren, dann schlafe ich ganz weich, aber ich glaube, dass mir das dann doch zu viel Aufwand wäre, das Bett abzubauen und die Couch von dem einen Zimmer ins andere zu tragen.

Pyro
 
Zurück
Oben