• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage - (falsche) Antwort Spiel

Werbung:
er ist zum zirkus gegangen und wollte eigentlich geld verdienen, aber die hatten da alle angst vor ihm und deshalb ist er ganz traurig wieder gegangen, bevor sie ihn einsperren. und dann hat ein ein manikürgeschäft aufgemacht und mit seinen kunden über schminke geplaudert.

was machten die anderen, als sie wieder aufwachten??
 
Cole wachte als erste auf und erschlug den Gartenzwerg, weil er ihm zuwider war. Dann wachte Piper auf und sah, dass Cole ihren Gartenzwerg (ihr Kind) erschlagen hatte und erschlug ihn auch. Daraufhin erwachte Phoebe, sah, dass Piper Cole erschlagen hatte und erschlug Piper. Dann erwachte Leo und erschlug Phoebe, weil sie Piper erschlagen hatte. Leo wurde vom Ältestenrat für seinen Mord bestraft und wurde wieder ein Mensch. Seit dem lebt er in den Straßen von San Francisco.

Wer wollte Phoebe in der Vergangheit töten? ("Verflucht in alle Ewigkeit")
 
:lol: respekt, isi, besser hätt ichs nicht sagen können!!! *klatsch*

paige, sie ist extra in die vergangenheit gereist um sie noch als säugling zu töten, weil sie nicht wollte, dass phoebe älter als sie wird.

hat sie es geschafft?
 
*verbeug* Naja, ich wollte ehrlich gesagt nur diese Gartenzwerg-Geschichte mal beenden, und hab mir gedacht, das geht am besten, wenn sie alle sterben ;)

Beinahe, aber Piper und Prue kamen ihr zuvor und töteten den Säugling, weil sie sein Geschrei nicht mehr hören wollten

Was machte Paige daraufhin?
 
Sie tötete Prue, weil sie ihren Killer-durst irgendwie stillen musste und sie Prue irgendwie unsympathisch fand.

Was machte Piper dann so ganz allein??
 
Er war froh, weil er schon Angst hatte, dass Piper vielleicht mit dem Ich-bin-immer-frühlich-und-gut-gelaunt-Virus infiziert sein könnte. Und das wollte er nicht, weil er lieber launische Frauen hat.

Aber was war jetzt mit der Macht der Drei, jetzt, wo nur noch Piper und Paige lebten??
 
sie war total begeistert davon, sodass sie es den ganzen tag lang knuddelte und dabei ganz vergas, dass sie unschuldige retten sollte.

und wie reagierte phoebe aufs nilpferd?
 
Werbung:
Zurück
Oben