• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage - (falsche) Antwort Spiel

In einem Schweinestall natürlich, da Piper Schweine überalles liebt, konnte sie einfach nicht auf so eine Hochzeit verzichten!

Warum, denken manche Leute, rauchen wäre cool??
 
Werbung:
Da man wenn man zuviel abbekommen hat ja so "coole" sprüche sagt!!

warum hat Paige eine neue Synchronstimme bekommen?
 
weil sie ihr Image als untreue (Ex-)Freundin weghaben möchte und dafür alles tut, um wieder "perfekt" zu sein! (Sie hat ja Leo 5x betrogen! Mit ihren Ex-Freunden! Und die hat sie früher ja auch betrogen!!!)

Warum ist das Zeichen der mächtigen Drei ausgerechnet das Triquetra-Zeichen? (Falls man das so schreibt!?)
 
Ursprünglich sollte es ja ein Quadrat als Symbol werden, aber das war einfach zu schwer zum Zeichnen also hat man es 'vereinfacht' und das Triquetrazeichen (jap ich denk, das schreibt man so!) ist entstanden! Also aus reiner Bequemlichkeit ^^

Warum sind die Charmed-ones ausgerechnet zu dritt? Warum nicht mehr oder weniger?
 
weil in ihrem Halliwell-Haus kein Platz für noch mehr Schwestern ist, und das Haus umrenovieren oder umziehen kommt nicht in Frage, da es immer so bleiben muss. Und wenn es weniger als drei Schwestern sind, wären sie zu schwach, es müssen mind. drei sein!

Warum hat Phoebe Cole geheiratet???

lg Niki
 
Naja Pheobe wollte ja urspünglich Andy heiraten aber der ist dan 1. gestorben 2. er war ja der Freund von Prue. jetzt musste sie wohl oder übel Cole nehmen

Warum heißt der Club P3?
 
Da P2 nicht so gut klingt!!

Warum mussten sich die drei einmal in Göttinen verwandeln? (Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll......)
 
Sie färbte sich blonde Haare und so sah sie schrecklich aus und jeder verspottete sie! Dann ging sie einfach davon!!

Wo trafen sich die drei wieder, bevor sie herausfanden, dass sie Hexen sind??
 
Werbung:
weil sie glaubt, dass wenn sie sich die Haare schneidet, sie ein Jahr lang Pech hat. (Sie ist ja schon immer abergläublisch gewesen!!)

Wieso hat Piper einen Jungen zur Welt gebracht, und nicht ein Mädchen???
 
Zurück
Oben