• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Final Destination 3 - Der Horror geht weiter

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren Highschool-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahnfahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde aussteigen, wird der Unfall Realität – alle Fahrgäste finden den Tod. Doch das ist erst der Anfang. Ihr und ihren Freunden war der Tod vorbestimmt. Wendy entdeckt nach der Tragödie, dass Fotos aus dem Freizeitpark Hinweise enthalten, auf welche Art der Tod die Überlebenden heimsuchen wird. Während sie versucht die Hinweise zu deuten, stirbt einer nach dem anderen auf grausame Weise, bis auch ihre Zeit gekommen scheint.

Starttermin: 14. April!


Also ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen da ich die ersten beiden Teile schon geliebt habe.
 
Werbung:

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Bi jetzt hatte ich leider noch keine Gelegenheit mir Final Deastination 3 anzuschauen, aber ich werde dies ganz bestimmt in den nächsten paar Tagen nachholen.
Denn die Srory klingt echt spannend und was ich auch so an Kritik und Trailern gelesen bzw. gesehen habe, kommt der Film recht gut rüber.
Ich werde mir den 3. Teil des Horrorstreifens auch deshalb anschauen gehen, weil mir die ersten beiden Teile sehr gut gefallen habe.
Ich finde die Storys jedes Mal total spannend und man weiss nie, was als nächstes auf einem zu kommt, einfach genial.
Ich freue mich schon auf den Film.
 

zuckerschnecke0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dezember 2004
Beiträge
268
Ich hab den Film gesehen und ich muss sagen so sehr hab ich mich noch nie gefürchtet. Ich mag eigentlich keine Horrorfilme aber meine Freunde haben mich mit dem Vorwand "der Film ist ja gar nicht so schlimm" ins Kino gezerrt.
 

Charmed

Mitglied
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
38
Ort
Los Angeles, U.S.A.
AW: Final Destination 3 - Der Horror geht weiter

Der Film war sowas von cool. Ich Liebe den dritten Teil.
Vorallem weil Mary Elizabeth Winstead as Wendy Christensen mit spielt.

Mary Elizabeth Winstead as Wendy Christensen
Ryan Merriman as Kevin Fischer

sind auch bekannt aus dem Film: The Ring 2.

Final Destination 3 ist einer meiner Lieblings-Filme.
Den Film habe ich schon so oft gesehen. Und ich gucke mir den den dritten Teil
immer wieder gerne an.

Die Todesfälle wurde Perfekt dargestellt. Sah richtig echt aus.
Das ist bei den meisten Filmen leider nicht der fall.

Ich freue mich schon auf Final Destination 4.
Bin gespannt wie der vierte Teil wird.
 

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
AW: Final Destination 3 - Der Horror geht weiter

Ja ich finde die Reihe auch nicht schlecht.

Der dritte Teil hat mir ebenfalls gut gefallen. Ich fand ihn sogar fast besser als den zweiten Teil und das ist selten, denn meistens finde ich werden solche Filme je Fortsetzung schlechter (siehe meiner Meinung nach: Scream)

Soll es einen 4. Teil geben?
Hab nämlich noch gar nichts davon gehört, aber wenn das wär das schon cool.
Würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
 
Werbung:

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
AW: Final Destination 3 - Der Horror geht weiter

Oh, dankeschön für die Mühe.
Ich werd mir das ganze mal in Ruhe ansehen.
Kann ich mal mein Englisch wieder aufbessern :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf. Bin gespannt was diesmal passiert
 
Oben