• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmmusik

Alia

Mitglied
Registriert
25 März 2004
Beiträge
96
Hallo ihr Lieben
gerade höre ich den monumentalen Sound aus "King Arthur" von Hans Zimmer, dessen "dumpfe" und eindringlichen Töne aus meine Boxen brausen. Ohhhh!- Wie liebe ich diese Musik!!!!!! Sie ist eine der "Besten", die ich jemals gehört habe,- außer der Musik von der "Herr der (D)Ringe"-Triologie, die gleichsam eindringlich war,.... Aber diese hier.... sie ist einmalig.
Und ich kam durch "dummen" Zufall dazu,.... denn erst habe ich mir den Film auf DVD entliehen und war "Beeindruckt",- nicht nur vom Film, sondern vielmehr auch von der Musik, die mit ihren Dröhneden-tiefen Sound durch Mark und Bein gleitet.
Deshalb meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden, der gleichsam die Musik zum Film "liebt" wie ich?
Welche Musiken aus Filmen habt ihr in euer Herz geschlossen,- lässt dieses Höher schlagen, wenn sie ertönt?
Alles Liebe
ALia
 
Werbung:
ich mag den soundtrack von eiskalte engel, der is schön, den höre ich mich zu gerne immer und imemr wieder an!!!
gibt vereinzelt noch welche, aba keinen der sehr gut wie eiskalte engel is.

liebe grüße
 
Kennt ihr Das letzte Einhorn/The last Unicorn?

B0002GTRGK.03.LZZZZZZZ.jpg


Bei dem Titellied krieg ich immer Gänsehaut, es ist sooo schön! :)

Alles Liebe
Margit
 
Whowwww!!!

Mag200 schrieb:
Kennt ihr Das letzte Einhorn/The last Unicorn?
Bei dem Titellied krieg ich immer Gänsehaut, es ist sooo schön! :)

Alles Liebe
Margit
ein wirklich toller Film,... an die Musik kann ich mich leider nicht mehr sooo gut erinnern,... weiß aber das sie süüüßlich schön war,.. sanfte Themen
PS: Tolles Bild, welches du hier eingebracht hast. war fast "erschrocken" als ich es sah-GRINS
Alia
 
Mag200 schrieb:
Kennt ihr Das letzte Einhorn/The last Unicorn?

B0002GTRGK.03.LZZZZZZZ.jpg


Bei dem Titellied krieg ich immer Gänsehaut, es ist sooo schön! :)

Alles Liebe
Margit


Absolut super !


Wer kennt My Girl II - Meine große Liebe - ???
Da singt die Mutter des Mädchens beim "Grillfest" ein Lied, was ich total super finde ... ich hab schon gegoogelt ohne Ende, doch ich kann's nicht finden.
:bwaaah:
:banghead:

Also - wenn jemand etwas weiß ... würde ich mich kringeln vor Freude!
:blobred: :blobpink: :blobgreen :blobyello
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Kennt ihr Das letzte Einhorn/The last Unicorn?
Bei dem Titellied krieg ich immer Gänsehaut, es ist sooo schön! :)

Alles Liebe
Margit

*g* hast du dir mal im Charmedforum meine Sig genau angeschaut? Klick mal drauf;) Oh, hier hab ich die gleiche, da gehts ja auch:D

Ich find, der ganze Soundtrack zu the last Unicorn echt super, auch die andern Songs. Und die Untermalung mit klassischen Motiven zur Katze und dem roten Stier find ich auch echt schön gemacht
 
Zurück
Oben