• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanartikel bestellen?

L

lightning

Guest
Hi!
ich hab' mal 'ne Frage: Wo gibt es Charmed Fan artikel?
Bei charmed-tv gibts ja Links,wo man welche bestellen kann,aber da muss man die Keditkarten Nr. angeben.....
Also,kann mir das jemand sagen?
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht genau, was du mit Fanartikel meinst, aber in der TV Highlights z.B. ist ein Shop, dort gibt es Poster und vielleicht auch noch mehr (so genau weiß ich das nicht). Falls es dich interessiert kannst du ja mal in die neue Ausgabe schauen, die morgen erscheint. Oder du gehst mal auf die HP von der TV Highlights, da müsste es einen Link zum Fanshop geben.

http://www.tvhighlights.de

Einfach unter Tele- Movie- Shop gucken, aber ich glaube die Seite ist nicht so gut, habe eben mal kurz geschaut.  :blush:
Aber du kannst ja mal gucken!
 
Ich war gerade mal auf der Seite. Für Charmed gibt es nicht viel. Die Bücher und dann standen da noch die Hefte der TV Highlight in der etwas über Charmed stand. Posters habe ich keine gefunden, leider.
 
Schaut doch zu aller erst mal auf unserer A-S-Charmed Page unter der Sektion "Fanartikel"!

Fran
 
hmm,hab' mich wohl nicht klar genug ausgedrückt...
Also ich meinte keine Bücher sondern z.B. Schlüsselanhänger,Tassen,...
 
Werbung:
Zurück
Oben