• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure verhassten Stars

Also ich hasse:
HIM, Daniel Küblböck (Enten-Stimme),
und alle, die Volks-Lieder singen oda bairische..*kotz*
 
Werbung:
1. sogut wie alle leute aus den charts (die machen sowieso großteils nur scheiß musik die sie nicht mal selbst schreiben)
2. george w. bush und alle seine anhänger + das amerikanische volk weil es ihn wieder gewählt hat (der großteil jedenfalls)
3. leute wie aggro-berlin (sido,...) die sowieso nur große klappe haben und nichts dahinter.
4. castingshows und das was dabei rauskommt

vielleicht editier ich nochmal...
 
Also
international(austria) Armin Assinger
national Daniel Kübelböck, Eamon, Georg W. Bush, Michael Jackson( der geht mir schon so auf die nerven) usw usw usw
 
also bei mir steht auf der Liste GANZ OBEN!!!
Yvonne Catterfeld und Janette Biedermann ich kann die auf den Tod nicht leiden. (von Daniel K. hört man sooo selten was und wenn man dann was hört ist es so blöd, das man darüber lachen kann ´-Gurkenlaster zum Bleistift- aber die 2 *grrr* die sind einfach nur blöd)

der nette Herr Bush ist auch ein depp (aber was soll auch dabei heraus kommen, wenn man seine Wähler mit Toastern besticht???)

ach und die "nette" Paris Hilton, die denkt auch die kann alles (nur net denken)
 
AW: Eure verhassten Stars

-Paris Hilton
-Miley Cyrus
-Angelina Jolie
-Bret Micheal

aber ich denke noch viel mehr. so grunzänzlich gehen mir viele im rampenlicht auf die nerven ;) (Z.B die von MTV Sendungnen wie Jersey zeug...) Aber ja was will man schon sagen die haben halt ein beschissenes Leben....
 
AW: Eure verhassten Stars

Momentan fallen mir einige ein:
Paris Hilton ( ich kann diese PartyPrinzessin bis auf den Tod nicht ausstehen)
Dieter Bohlen ( Der wohl nervigste deutsche der Welt)
Heidi Klum ( die Queen der scheinheiligen)
Die Politiker die in Österreich zur wahl standen ( geht ja zu wie am Kinderspielplatz in der politik!!!)

Werden siche noch mehr sein... aber zur zeit fallen mir keine mehr ein.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben