• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure verhassten Stars

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Hey Leute!

Ich hab mir gedacht, dass ich dieses Thema wohl am ehersten hier eröffnen sollte. Also tu ichs :D

Es gibt doch sicher irgendwelche Stars/Promis, die ihr nicht ausstehen könnt? Gibt es bestimmte Gründe dafür?

Also ich hasse Eamon.
Er ist frauenverachtend und ein richtiger Prolet, und anstatt das lieber für sich zu behalten drückt er es in seinen Songs aus.
Und dass er seine Ex in aller Öffentlichkeit beschimpft und fertig macht, ist einfach nur daneben.
Ich kann es gut verstehen, dass sie ihn verlassen hat.

Also, aber jetzt schimpft euch mal über eure "Lieblinge" aus ;)

Lg
 
Werbung:
Also ganz oben auf der Liste im Bereich "national" steht bei mir Daniel Kübelböck, also eigendlich reicht der Name ja schon aus um ganze Landstriche leer zu bekommen *g*. Also und warum mag ich den überhaupt nicht? Also der denkt er könnte singen, kann er aber nicht. Und dieser ganze Quatsch mit "seiner feminienen Seite" und halt seinen ganze Art.

Hm, jetzte überlege ich grade wer im Bereich "international" ganz oben ist, aber mir fällt grade keiner..... Doch jetzt weiß ich es wieder es ist Usher. Den hasse ich wegen seine Art wie er mit manchen Frauen umgeht und seine Song´s finde ich auch nicht schön.
 
Also im Bereich national mag ich Günther Jauch nicht. Er kommt einfach so oft am Fernsehen, dass er mich nervt!Aber so richtig hassen tue ich ihn nicht. Bei den internationalen Star fällt mir eigentlich keiner ein.
 
Also ich hasse Daniel Küblböck, er ist wirklich der schrecklichste Star....
Dann kommen die ganzen gecasteten Bands die sind auch alle schrecklich!!!

glg lary
 
Ok ich belass das mit den nationalen mal, weil ich da eh die meisten hasse.
International... da gibt es gaanz schlimme: Mein Hass-Kandidat Nr.1: ENRIQUE IGLESIAS Ich hasse diesen Kerl... er ist der ekligste, widerwärtigste Sänger, den ich kenne. Jetzt wo der Fleck weg ist...ok, aber er ist trotzdem so ein richtiger Schleimbollen... *g* wenn ich den nur sehe; AHH...
Dann mag ich Anastacia nicht.... wie die immer so übertreibt. Und Missy Elliott kann ich auch nicht leiden... achso ja und Outkast... die nerven einfach nur...
Ich glaub das sind alle...
LG, Phoebe
 
Also ich kriege bei Big Brother die Krätze! Nominator Christian, Slatko usw- brech würg!

Und mr. Kübelböck - sein film war ja echt banane - ist aber auch kein schwein rein gegangen...!

:gemein:
 
Ich schließe mich hier an. Ich mag den Daniel Kübelböck nicht. Wo ich nur kann verarsche ich ihn, gut es hat den nebeneffekt, meine beste freundin mag ihn und da setz ich gerne in ihrer gegenwart noch eines drauf.

Das ist mein Hass Star Nr. 1 ungeschlagen...
 
Ui, meine Freundin dürfte das auch nicht lesen. die ist totaler d.k. fan :lol: die hat das ganze zimmer voller poster, zeitungsausschnitte, jedem zentimetergroßen Futzel und allem mögliche Zeug vollgeräumt, kein einziger Fleck weiße Wand. insgesamt hat sie 163 Poster und bei dem kleineren zeug bei 300 aufgehört zu zählen... :rofl:

ich mag ihn auch nicht, aber ich will ihm auch nicht die beudeutung beimessen mich über ihn zu ärgern also lass ich's ;)
 
Ich hasse alle von Big Brother sie meinen sie wären jetzt große Stars und was besonderes und könnten sinsgen nur weil sie ein paar grotten schlechte Songs aufgenommen hatten.
Dann hasse ich noch Alexander Klaws er ist total eingebildet und meint er wäre ein Superstar. Ich hasse auch Daniel Küblböck mit seiner fürchterlichen Stimme und seinem blöden Gemache und Overground weil sie nix drauf haben und es aber meinen.
Dann gibt es da noch Robbie Williams er ist total eingebildet angerberisch und dieses blöde sexsüchtige gemache nervt auch nur einmal. Dazu sind seine Songs noch total sche**e.
 
Also icgh mag keine Hip- Hoper, weil ich Hip-Hop hasse, aber ich mag einige Lieder von den Black Eyed Peas. Ich weiß, dass ist auch Hip-Hop, aber die sind ned schlecht!
Ich hasse auch diese Big- Brother Kerle. Die ziehen sich nur im fernsehen aus, dass die Einschaltquoten steigen!
Und Daniel Kübelböck mag ich auch nicht!
Aber sonst...

Glg Barbara
 
Marc Blucas: Die Rolle des Riley in der Serie Buffy erklärt alles. Ich weiß er spielt diesen Charakter nur, aber er scheint in jeder Rolle so zu sein.

Daniel Küblböck: Muss ich das noch erklären? Ich glaube nicht.

Michael Douglas: Ich mag diesen Schauspieler einfach nicht, er ist mir sowas von unsymphatisch, ich kann aber nicht genau sagen warum das so ist.

Alexander: hochnäsig, hält sich für den Besten und die Art und Weise wie er mit anderen spricht nervt mich total.

Sido: Ich finde diesen Kerl grausam, schon diese Maske ist schrecklich und sein ganzen Benehmen ist unter aller Würde.

Eliza Dushku: Ich mag sie einfach nicht, bei ihr gilt das gleiche wie bei Marc.
 
Also ich habe zwei Hassstars.

Auf Platz 1 steht immer noch ungeschlagen David Beckham. Ich finde diesen eingebildeten Idioten einfach furchtbar.

Und dicht dahinter kommt gleich Eminem. Der Typ glaubt echt, er kann sich alles erlauben und nimmt auf niemanden Rücksicht. So was kann ich echt nicht ausstehen. Und seine Musik gefällt mir auch nicht.
 
Piperfan-Babsi schrieb:
Also icgh mag keine Hip- Hoper, weil ich Hip-Hop hasse, aber ich mag einige Lieder von den Black Eyed Peas. Ich weiß, dass ist auch Hip-Hop, aber die sind ned schlecht!
Ich hasse auch diese Big- Brother Kerle. Die ziehen sich nur im fernsehen aus, dass die Einschaltquoten steigen!
Und Daniel Kübelböck mag ich auch nicht!
Aber sonst...

Glg Barbara

So ist es bei mir auch: Die meisten Hip-Hoper kann ich auch nicht leiden, bis auf die Black eyed Peas. Von denen gefallen mir die meisten Lieder.
Die sog. "Big Brother Stars" sind für mich eh keine richtigen Stars. Sie sind halt im Fernsehen und machen den größten Scheiß!
 
Werbung:
Also auch wenn viele mich jetzt bestimmt gleich schlagen werden aber ich mag Anke Engelke und diese Barbara Schöneberger absolut net. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich die beiden absolut nicht ab. Vielleicht sind die beiden Privat ja anders aber so wie sie sich in der Öffentlichkeit geben find ich sie net gut.

Daniel K. Und diesen Milchbubi Alexander mag ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben