• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Urlaubsbücher

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Welche Bücher habt ihr heuer in eurem Urlaub gelesen?


Bei mir ists mal:

Anders ( von WOlfganz hohlbein)
Die gedult der Spinne
Die Wiege des Bösen ( James Petterson)
Wer sich umdreht oder lacht
Dreh dich nicht um (Karin Sloughter)
Attic ( Preston und child)
Iluminati (EIN ECHT GENIALES BUCH von Dan Brown)
Ice Ship ( Preston+ Child)
Tot im Pfarrhaus (Helen Thursten)
der schwarze Turm

das sind alle die mir grade einfallen. Leider weis ich nicht mehr alle autoren. wir hatten im urlaub eine regelrehte buchleibörse da jeder jedem bücher geliehen hat:)


Also... Was habt ihr so im urlaub gelesen
 
Werbung:
Also ich hab auch einiges gelesen:

Illuminati ist echt gut, aber noch besser ist DIABOLUS (von Dan Brown)
Dann hab ich alle 3 Bände (+ Anhänge und Register) von HERR DER RINGE (J.R.R. Tolkien) gelesen.
SCHATTENKINDER Band 2, 3 und 4 von Margaret Peterson Haddix.
Und das SKORPIONENHAUS von Nancy Farmer.

Dann hatte ich noch Bücher über die Medienbranche und Studieren sowie mein Fahrschullehrbuch, die ich alle durchgearbeitet habe.
 
Ich hab das Tagebuch der Anne Frank gelesen.Und dann noch Witches - Die Entdeckung der Kraft
Da gehts um 2 Zwillingsschwestern die nach der Geburt getrennt wurden und als sie sich das 1.mal gegenüberstehen merken sie das sie Hexen sind aber so ein böser Zauberer will sie umbringen.Ein Wettlauf mit der zeit beginnt
 
Hm in meinem Urlaub in der Türkei hab' ich ein Buch über ein kleines Mädchen in London gelesen, aber das ist schon ur lange her. 6 Jahre. ^^

Und in meinem letzten Urlaub, na ja, wir waren nur Campen an der Ostsee, da habe ich "Die Nacht der Vampire" von... keine Ahnung wem gelesen. :lol: Ein sehr gutes Buch und ich finde nichts darüber bei google oder amazon. :komisch:
 
Diesen Urlaub ich gar nicht so viel gelesen, faellt mir gerade auf. Naja, aber gelesen hab ich:
-Nur du kannst die Menschheit retten
-Der 6. Sinn (Aus der "Geheimnisvolle Welten"-Reihe von Walter Jörg Langbein)
-Das Wissen der Alten (dito von Walter-Jörg Langbein)
-Hexenwelt und Hexenwahn (dito von Arturo Castiglioni und Kurt Seligmann)
-Harry Potter und der Stein der Weisen ( zum 8. Mal gelesen *g*)

und angefangen zu lesen hab ich "Der Schwarm" von Frank Schätzing und "Harry Potter und der Orden des Phönix" (das les ich erst zum 4. Mal)
 
RedRose schrieb:
Und dann noch Witches - Die Entdeckung der Kraft
Da gehts um 2 Zwillingsschwestern die nach der Geburt getrennt wurden und als sie sich das 1.mal gegenüberstehen merken sie das sie Hexen sind aber so ein böser Zauberer will sie umbringen.Ein Wettlauf mit der zeit beginnt
Von den Büchern hab ich Band 1 - Band 6 zuhause. Von denen hab ich zwei vorletztes Jahr im Urlaub gelesen.

Letztes Jahr unzählige Sherlock Holmes Bücher und Die Spinnenhexe(oder so hieß das // die hab ich mir alle aus der Bücherei geliehen, weil ich da bei meiner Großtante war)



Dieses Jahr hab ich nur ein Charmed-Taschenbuch (Das Drachenschwert) und Illuminati (von Dan Brown) gelesen.


Wenn man jetzt aber auf die Ferien rechnet, hab ich letztes Jahr am meisten gelesen. Da hab ich nämlich die oben genannten (ca. 10 Bücher) + Harry Potter 1-4 und zwei Magic Circle Bücher gelesen.
Dieses Jahr erst die oben genannten + Harry Potter 6 + Das Parfüm​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Ich druke mir meistens ein paar Ebooks aus am meisten sind das die AkteX Taschenbücher und romane aber im großen und ganzen lese ich alles was ich in die Hände kriege. Meiner Meinung nach gibt es keine schlechte Bücher.
 
Werbung:
Das is echt verschieden was
ich in Urlaub für Bücher lese,
also, wenn in Urlaub viele Deutsche sind,
hab ich no Time ein Buch zu lesen *gg*
Aba wenn viele aus anderen Ländern kommen,
lese ich echt viele Bücher,
bei mir waren:
Harry Potter-Und der Feuerkelch
Freche Mädchen-Freche Bücher-ne Menge, weiß sie ned meha ein
Und noch andere....
 
Zurück
Oben