• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling bei Malcolm mittendrin

Wer ist euer Lieblingscharakter in "Malcolm in the middle"?


  • Umfrageteilnehmer
    21

frenetic

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2004
Beiträge
109
Wer von den vieren is euer Liebling und warum? (Hinweis: Gemeint sind nicht die Schauspieler sondern die (fiktiven) Charaktere.)

Ich hab ma für Francis gestimmt. So 'nen grossen Bruder hätt ich gern. :woot:

Nebst den vier Jungs find ich auch einige Nebenfiguren zum Schreien. Allen voran natürlich Commandant Spangler. Auch Stevie is kultverdächtig. :lol:

~f
 
Werbung:
Also ich finde Reese am Besten, weil er immer nur scheiße im Kopf hat.
Ohne den wär die Sendung doch langweilig :)
Und aussehen tut er auch nicht schlecht :)
 
*lol* :lol:

Stimmt aber schon. Ich kann verstehen, dass er den Frauen gefällt. *g*

Justin Berfield wird sicher mal ganz gross rauskommen als Schauspieler, denk ich. B-)

~f
 
Hm, wie heist der Vater ??
Ich finde auf jeden er ist der beste in dieser Serie ! So einen DAD hätte ich mir auch immer gewünscht! :lol:
 
Ich habe für Reese gestimmt, weil ich ihn schon ziehmlich cool fand, als ich ihn
zum ersten Mal gesehn habe!! D.h. seit der 1.Folge!!
Reese hat immer die besten Ideen von den Brüdern!! Er ist einfach unschlagbar
und total süß!! *g* :stickout3
 
Ich find Francis stark.
Er macht immer nur Probleme und bringt sich mit seinen seltsamen Ideen ständig in Schwierigkeiten.
 
Finde alle Brüder cool^^
Aber Reese ist am witzigsten:)
Dewey ist auch niedlich^^ und chaotisch...
Und Lois ist sowieso die beste*g*
 
Mein absoluter Favourit ist Francis, seine Ideen und Frauengeschichten sind hammer, aber besonders seine Streiche auf der Akademie sind welt *lach*
 
Werbung:
Am liebsten mag ich auch Francis. Er macht einfach immer Mist und seine Art find ich klasse. Dewey fand ich früher, als er noch klein war voll süss, aber jetzt wo er gewachsen ist mag ich ihn irgendwie nicht mehr soo sehr, aber find ihn natürlich immernoch klasse
 
Zurück
Oben