• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eric Und Annie Deine Eltern ?

W

woof

Guest
Könntest du dir Vorstellen Eric und Annie als ältern zu haben ?
Bitte nicht mit JA/NEIN antworten, sondern warum ja, oder warum nein.
 
Werbung:
manchmal ja, manchmal nein.
Ich finde es toll, dass sie ihren Kindern immer helfen und versuchen aus allem das Beste zu machen.
Aber ich glaube schon,dass es mich nerven würde, wenn meine Eltern mir bei jedem Date hinterher spionieren würden.
Das ist doch für die Camden-Kinder manchmal echt peinlich,oder?
Vorallem, als Simon bei seiner Freundin Sasha war und ihm die ganze Familie hinterher ist.

Sina
 
ich finde es auch klasse das sie ihre Kinder unterstützen wo es nur geht und sie bei Problemen immer helfen und auch immer aber wirklich immer zu hören und auch mit den Kindern reden! was meine Eltern z. B. nciht machen, das finde ich schade und dafür würde ich mir Eric und Annie als Eltern wünschen!!

Aber das sie einem nach spionieren und manchmal etwas zu hart reagieren, finde ich übertrieben, was wieder dagegen spricht sich die als Eltern zu wünschen!
 
Sie sorgen sich zwar sehr um ihre Kinder sind aber trotzdem ziehmlich altmodisch. Daher wären Annie und Eric nichts für mich.... ;)
 
Ja, dass ist echt übertrieben.
Ich fände es schlimmer,wenn sich die Eltern nicht um ihre Kinder sorgen würden.
Lieber so Eltern wie Annie und Eric, als welche die sich nicht um einen kümmern.

Sina
 
Manchmal übertreiben sie es jedoch auch mit ihrer Sorge, wie alle Eltern es für gewöhnlich mal oder auch öfters tun ...
Mir als Atheistin wären die beiden eindeutig zu protestantisch ... und zu ausgeflippt, gar hyperdramatisch ;)
 
Annie meine Mom? Niemals ... echt nicht. Würd meine sowieso um nichts in der Welt eintauschen. ;)

Eric als Dad? Naja ich weiss nicht. Ohne Annie wär er zwar bestimmt viel relaxter, aber trotzdem.

~f
 
Werbung:
Zurück
Oben