• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Enterprise vor James T. Kirk und ...

Darkover

Mitglied
Registriert
15 Oktober 2005
Beiträge
40
Texas Ranger.

Weiß jemand von Euch, wie man an die Titel-Melodien herankommt? Ich meine, hier in Deutschland!?

:dontknow:
 
Werbung:
Delfin schrieb:
Texas Ranger.

Weiß jemand von Euch, wie man an die Titel-Melodien herankommt? Ich meine, hier in Deutschland!?

:dontknow:


Puhhh es ist wirklihc schwer den Soundtrack zu finden! hab jetzt gegoogelt und gegoogelt, aber noch hab ich nicht aufgegeben!

was meinst du eigentlich mit "Enterprise vor James T. Kirk" dachte Kirk war der erste Captain?????

LG Mag
 
Nö, da gibt es jetzt noch eine Serie, mit einem Captain VOR James T. Kirk! Frag mich bitte nicht nach dem Namen! Spiel in der Zeit, wo die Spitzohren die Erde vor "kurzem" entdeckt haben. An Bord ist auch ein Beagle (süßes Vieh!).

Der Captain spiel in einer anderen (amerikanischen) Familienserie 'nen Pfarrer mit Frau und jede Menge Kinder... Komm ich jetzt auch nicht drauf.

VOR James T. Kirk lief in der Wiederholung am Samstag um 19.15 h; schau mal rein, fallst es noch läuft. Und dann sag mir - ist die Titel-Melodie etwa nicht genial?

:wavey:
 
Die...

Melodie "war" mal genial. heute gibt es andere,- bessere und schlechtere.
Aber gefunnden habe auch ich sie nicht.
Leider!!!!
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
enterprise vor kirk

hallo leute
ich schätze mal das mit enterprise vor kirk die serie ENTERPRISE
gemeint ist. Mit Captain Archer. In dieser Serie haben die Vulkanier gerade die Erde entdeckt und die Menschen machen gerade erste Erkundungsflüge mit ihren vor kurzen von Crochane erfundenen Warptriebwerk.
Der knuddelige Beagle ist Captain Archer Hund.
Mit gefällt Trip der Bordingeneur am besten,er hat so ein herzliches wesen.
kommen denn hier keine neuen folgen mehr oder ist die serie schon abgesetzt worden.
 
Zurück
Oben