• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ach ja? und ich reg mich sicher nicht ab! ich will hier nicht einziehen, in dieses irrenhaus! mich wunderts, dass ihr keine "hab-mich-lieb-jacke" anhabt, weil ihr seid in dem haus genau richtig!!"

"dad, nichts. wir wollen nur nicht hier einziehen! die haben doch alle nen sprung in der schüssel!"

Tim:
Tut mir leid dhana aber sag mir mal in welcher hinsicht du besser bst als sie?

Chris:
Dad??? Du stellst dich gegen deine kinder?

*theresa hat das gespräch gehört und kommt rein*

"chris, was erwartest du dir andres von dad, als sich gegen uns zu stellen! ich mein sieh für was für eine 'neue' familie er sich entscheidet. haben doch alle nen vogel"

"wenn du das nicht selber merkst, kann ich dir auch nicht helfen.
und wenn du ernsthaft meinst, wir sind genau so wie die, dann is das ne schwere beleidigung"

Könntet ihr euch entscheiden, bitte. Entweder ihr kommt rein, bleibt da und hört auf zu meckern, und wir verscuhen uns besser kennen und verstehen zu lernen, oder ihr geht und bleibt weg. Ich bitte euch alle. Ich kann es nicht mehr hören.

Werbung:
"und ich kann dich nicht mehr sehen! du musst jetzt nämlich nicht so obergscheit reden, du bist um nix besser,klar?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben