• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut wir können anfangen!!!!!
Es fängt an wenn die Kinder von tim zusammen mit ihm bei elisabeth und ihrer rasselbande einzieht
 
(ok! klar! hast du die bilder schon gesehen die ich für die 2 neuen rollen von mir eingefügt hab?? Das, das ich für chris genommen hab ich zu nem link geworden und komischer wiese nicht zu nem bild!???)

Tim:
So kinder! jetzt wirds ernst! Wir kommen jetzt gleich in unser neues Zuhause!
 
Tim:
Ach komm schon kleine! Elisabeth und ihre Kinder sind total nett!!
*parkt sein auto vor einem großen haus*
da währen wir!
 
he theresa! keine wiederrede!
Kommt! steigt aus dem auto aus und geht freundlich rein!
*läutet an der türglocke*
 
*theresa macht ihren vater blöd nach, folgt ihm aber schließlich und macht ein böses gesicht*
 
:: Isi schaut nicht gerade begeistert zum Fenster raus ::

Sie sind da! Mum, das kannst du uns nicht antun!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben