• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dorian Gregory - Darryl

Werbung:
ehrlichgesagt, wusste ich am anfang nicht was sein vor und was sein NAchnahme ist, kam immer sehr durcheinander... ich find er hat einen echt tollen Charakter, und er ist ziemlich durchtrainiert, klar muss er die Hexen hin und wieder mal anmotzen, immerhin ist er polizist, und eigentlich sollte er die morde verhindern, und nicht zusehen.. gggg
 
Darryl is super! Er hilft den Drein immer aus den verzwickstesten Situationen rauszukommen, obwohl immer seine Karriere auf dem Spiel steht.
Super , dass in der 5.Staffel befördert wird! :) (oder war´s die 6.?)

Edit

Ob Dorian verheiratet ist weiß ich nicht, aber er hat Diabetes und ist trotzdem noch sehr aktiv, lässt sich nicht hängen sondern versucht aus seinem Leben das Beste zu machen.
 
Ich finde Darryl auch super! Interessanter und sympatischer Charakter ;-) Und vor allem ganz nett anzuschauen *lol*
Ja ich hätte noch eine Frage (wusste nicht genau wohin damit): Und zwar hört man in der 6. Staffel öfters von Darryls Frau, die ja in das Geheimnis der Schwestern eingeweiht ist. Weiß jemand, wie die heißt? Einmal heißt sie Sheila, in den Büchern Sondra... Weiß jemand den offiziellen Namen? Ich weiß, das ist eigentlich unwichtig, aber die Frage schwirrt mir schon seit Wochen im Kopf rum, also musste sie mal raus
Wäre nett von euch ;-)
 
Also ich "kenne" sie nur mit dem Namen Sheila. Ich denke aber dass sie Sheila heisst, weil das Buch ja auch manchmal Sachen geändert haben, die nicht in der Serie vorkommen. Aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht!
 
Werbung:
Also ich kenne sie unter dem Namen Sondra! Aber ich find es auch cool, dass sie in das Hexengeheimnis eingeweiht ist!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben