• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Disneys Cars

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Also meine Schwester fand den Film absolut süß, und ich werd ihn mir sicherlich auch noch ansehen *g*

Der knallrote Rennwagen Lightning McQueen baut auf dem Weg zu einem großen Rennen einen folgenschweren Unfall. Daraufhin wird er in dem Wüstenkaff Radiator Springs zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und muss lernen, sein Ego und seine Träume hinten anzustellen. Nachdem er mehrfach versucht auszubüchsen, erkennt er schließlich die Bedeutung von Freundschaft und bekommt auf diese Weise eine wichtige Lebenslektion.

Was sagt ihr zu diesem Film?

Ich persönlich liebe ja Disney und Pixarfilme *g*
 
Werbung:
AW: Disneys Cars

Hallo Thara!

Bin auch ein Fan von Disney und Pixar! Allerdings muss ich gestehen spricht mich dieser Film nicht sonderlich an. Ich weiss nicht, ich mag es nicht besonders wenn man Dinge und Sachen vermenschlicht. Autos, die reden können? Ich weiss nicht...

Andererseits würd mich der Film allein wegen der Aufwändigkeit mit der er gemacht wurde interessieren. Es ist schon irgendwie auch bemerkenswert einem Auto einen eigenen Charakter zu verleihen. Sie einzigartig zu machen.

Ich glaub er ist eh grad angelaufen oder?, somit sollte er doch noch ein paar Wochen in den Kinos laufen und ich hab zeit mich zu überwinden :D

LG
Margit
 
AW: Disneys Cars

Ich muss zugeben ich bin auch solchen Filmen skeptisch gegenüber, zb. bei Robots.

Hab ihn letztens mit meinem besten Freund gesehen, weil er ihn unbedingt sehen wollte und wir unseren DVD nachmittag hatten. Und ich muss sagen, der war ja auch absolut "süß" find ich *g* auch wenns Roboter waren.
 
Werbung:
AW: Disneys Cars

Robots hab ich auch nicht gesehen, keine Ahnung warum, hat sich einfach nicht ergeben. Aber den hätt ich mir schon eher angesehen, da Roboter ja wenigstens menschenähnlich sind :)

Bei Cars, ich weiss nicht. Windschutzscheiben die als Augen dienen, Reifen als Beine und Hände, Kühlergrill als Mund.... Hm, da muss ich mir noch gut überlegen :)

Aber ich würd mich freuen, wenn du uns erzählst wie es war, wenn du im Kino warst! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben