• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dirty Dancing 2 - Havana Nights

katie: das ist ja nichts zum vergleich was bei mir und meinen 3 begleiterinnen war.

1) der beschluss nach kuba zu ziehen (wegen Diego luna)
2) die wette wann küssen sie sich
3) der gemeinsame (und zu 4t!) gleichzeitige ausspruch: den hätt ich doch schon längst flach gelegt *gg*

Der film war nur genial, auch wenn er sehr an Dirty Dancing 1 erinnert...
 
Werbung:
So, ich habe gestern endlich mal Zeit gefunden mir den Film anzuschauen. ich und meine Freundin waren schlicht begeistert! Und jetzt finde ich noch mehr, das man den Film eigentlich nicht mit "Dirty Dnacing" vergleichen sollte, denn obwohl die Story schon ziemlich diesselbe ist, ist es ein anderer Film.
Die Tanzszenen waren absolut klasse und wir waren nachher richtig im Salsa-Fieber und haben an einem Festival danach die ganze Zeit Salsa getanzt, obwohl die ganze Zeit Schweizer Hip Hop gespielt wurde (Wir ernteten viele unverständliche Blicke...)
Und was Diego Luna angeht: Ich steh eigentlich nicht auf Latinos, aber der ist echt nicht schlecht ;)
Auch witzig fand ich, dass Patrick Swayze einen Auftritt hatte (das ganze Knio hat gejohlt)
 
Dirty Dancing 2 ist nicht unbedingt super aber auch nicht grottenschlecht!
Ich denke es ist schwierig von einem so großen Hit wie Dirty Dancing es war und auch noch immer ist, einen 2. Teil zu drehen!
Mir hat vorallem beim 2. Teil die Musik gut gefallen!
Der kubanische Rythmus ist einfach großartig!
Was mir noch gut gefallen hat, war das es einen geschichtlichen Hintergrund gab! Die kubanische Revolution ist ja schließlich noch heute present!
Allerdings hätte ich mir etwas mehr (/bessere) Tanzeinlagen erwartet, aber das ist Geschmackssache!
 
Ich fand' den Film ehrlich gesagt richtig süß. :) Im Kino war es keine Sekunde langweilig, denn die Geschichte der beiden ist einfach zuckersüß. Jedoch fand' ich das Ende nicht so gut ;)
 
ich hab den film gestern mit meinen freunden geschaut und muss sagen so gut hat er mir eigentlich gar net gefallen, aber von dirty dancing kann man auch wirklich schlecht einen 2. teil drehen.
das ende hat mir auch net so gefallen.
 
Werbung:
ich werd mir den film nicht anschauen,da ich dirty dancing 1 schon nicht gut fand;)
tanzfilme sind nicht so mein ding:)
aber in teil 1 hat wenigstens patrick swacy mitgespielt und den find ich ganz gut:zustimmen
lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben