• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
yvi geht sofort zu carmen

"das wäre wirklich ein grund zu studieren" yvi grinst

yvi lässt sich auf die couch im wohnzimmer fallen
 
"ich hab geputzt, geputzt, geputzt...den ganzen lieben tag lang...sonst wär mir eh zu fad geworden" yvi grinst
"aber du musst dir dann das bad ansehn...das ist so sauber, wie nie zuvor" sagt sie stolz
 
mach ich nachher. ich muss heut abend noch in den einen klub wo wir mal zusammen waren. die haben eine kellenerin gesucht.

hey eine stelle ist noch frei... wenn du willst. wir müssten bis um 1 arbeiten und danach kriegen wir die drinks umsonst und dürfen natürlich so rein...
und es wär doch geil, wenn wir zwei da arbeiten würden?

*sie sieht sie fragend an.*
 
yvi überlegt kurz

"das wär genial...sowas wollt ich immerschon machen...du bist einfach super, süße!" sie umarmt carmen
 
"na klar komm ich gleich mit"
yvi sieht an sich hinunter
"ich geh mich nur schnell umziehen, so sollte ich dort nicht auftauchen"

und schon huscht yvi die treppen hinauf. sie steht vor ihrem kleiderschrank und entscheidet sich für einen schwarzen minirock und ein dunkelrotes top.
kurz darauf kommt sie zurecht gemacht wieder runter
 
*Carmen hat sich inzwischen auch umgezogen, sie trägt eine hüftjeans und ein schwarzes eng geschnittenes top.*

fahrn wir mit meinem wagne?
 
"ja...." die beiden gehen zum auto und fahren zu dem club.
als sie aussteigen sieht yvi nochmal an sich hinunter
"sag mal, carmen, seh ich vielleicht zu sehr wie ne schlampe aus?"
 
hey, du siehst perfekt aus! der rock steht dir echt gut!

*Sie hackt sich bei ihr unter und betritt den klub.*

anna? ähm, ich hab ne freundin mitgebracht, das ist yvi, sie würde auch gerne hier arbeiten.

*Anna mustert sie.*
 
Werbung:
*Carmen kommt zu ihr.*

war doch ganz leicht. mich hat sie genauso angeschaut...

(ich muss leider off, geh noch zur birgit. ich wünsch dir an guten rutsch. hdgdl süße und bis morgen!)
 
Zurück
Oben