• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
::cory geht in ihr zimmer und nimmt die kntaktlinsen raus. sie gibt sie in den behälter und suct in einer schreibtischlade nach ihrer brille. dann zieh sie sich eine bequeme hose und ein t-shirt an und hockt sich vor den fernseher::
 
(okay. :))

::irgendwann schlaft sie ein....als sie wieder aufwacht, schaut sie auf die uhr auf dem videorecorder: 2:13uhr morgens!:: "okay, dann geh ich halt rauf" :´: denkt sie, dreht den fernseher ab und geht die stiegen hinauf::
 
*yvi öffnet die augen. schnell springt sie aus dem bett, duscht, zieht sich an und geht dann auch runter *
"morgen!" sagt sie fröhlich
 
"hm noch nichts" sagt yvi und füllt eine zweite tasse mit kaffee an
sie stellt beide tassen auf den tisch und setzt sich
 
Werbung:
naja, ich muss meine anmeldung zur uni bringen. und dann noch meinen stundenplan und so abholen.

*carmen wird ein bisschen rot und senkt den blick in die kaffetasse.*
 
Zurück
Oben