• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
"Ja nur bei mir ist das wirklich chronisch. Am liebsten esse ich Gummibärchen."

*Nine geht wieder an den Schrank und holt diesmal eine Tüte Gummibärchen raus und stopft ein Bärchen nach dem anderen in sich hinein.*

"Will noch jemand?"

-------------------------------------
Wollen wir jetzt als feste Zeit 18 - 20 Uhr machen? Oder kann da jemand nicht?

Werbung:
(also ich wär eigentlich dafür)
--------------------
"ja, ich liebe diese bärchen!!" ::cory rennt zu nine und greift gierig in die tüte::

::cory stopft die bärchen in sich rein:: "gehen wir shoppen? da kann man schließlich auch ein paar kalorien abbauen" :D "und hier gibts sicher super geschäfte"

"Ja, klar ich komm mit. Wir müssen schließlich mal die Gegend hier kennen lernen. Muss mich aber noch umziehen"

*Nine geht hoch in ihr Zimmer, zieht sich um und kommt in einem Lila Sommerkleid wieder runter.*

"Von mir aus kanns los gehen.*

-----------------------------
Okay, dann posten wir hier nur noch von 18 - 20 Uhr, okay?

(oki)
--------------
::nachdem sich cory umgezogen hat, verlässt sie mit nine und marina die villa in einem hippie-sommerkleid vom h&m::

*Nine ruft ein Taxi*

"Wollt ihr nach was bistimmtes gucken? Ich brächte ja mal ein neues Spaghettitop."

----------------------
Ich geh jetzt auch, bis später (oder morgen)

"ja, ist egal. hauptsache mal was neues...hey, ich hätt ne idee: wir könnten auch mal (alle) zusammen inline-skaten gehen!"

-------------
(geh wahrscheinlich auch bald...!)

Anne:

Ich bräuchte noch ein Sommerkleid. Inlineskaten klingt gut, dann kommen endlich mal meine K2 Velocities zum Einsatz.

-------------------------------------------
Die Zeiten sind in Ordnung. Nur Mittwochs komm ich erst wie jetzt.

(na dann passts ja.)
---------
"wartet!! ich denke mal, anne will auch noch mit!!" ::sie dreht sich nochmal zu anne:: "aber inline-skaten ghen wir ien andermal, jetzt gehen wir nur shoppen!"

"ja, ist ne gute idee. dann können wir mal alle zehn zusammen gehen" :D ::das taxi bleibt stehen und anne, marina, nine und cory steigen aus::

Werbung:
*war eine Zeit lang in der stadt und kommt jetzt mit einem VW angefahren. Steigt aus*

hi leute
ich habe mir gedachtd a Taxifahren auf die dauer zu Teuer wir holle ich einen miet wareg was haltet ihr davon?

Zurück
Oben