• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die versprochenen Landschaftsfotos...

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Heute möchte ich euch die versprochenen Landschaftsbilder posten, von denen ich euch letzte Woche erzählt habe! Ich hoffe auch diese gefallen euch!

Der Sonnenuntergang auf Gozo/Malta
sonnenuntergang.jpg


Das hier ist beim Segeln um Malta entstanden
segeln.jpg


anker.jpg


Auf den Kanarischen Inseln...
laterne.jpg


zapfen.jpg


Auch die Ostsee bietet wunderschöne Motive
ostseewald.jpg


Und zu guter letzt, noch mal ein paar kleine Bewohner unseres Wildparkes!
enten.jpg


Ich hoffe, auch diese Fotos gefallen euch!
An Annie ein riesen Dankeschön und einen extralieben Gruß!
 
Werbung:
Super, du bist die geborene Fotografin! Am besten finde ich das Bild von der Ostsee und die Enten :)
 
Du hast echt ein super großes Talent!!!!  :eyes:  :colgate:
Das Bild mit den Enten ist total süüüüß.

Kiss Cat  :D
 
Die Bilder sind wirklich schön, am besten gefällt mir das zweite, und natürlich die Enten!
 
ich kann auch keine bilder erkennen! Warst du selber schon einmal in malta?? ich war im sommer dort! und deshalb, denke ich ,dass die bilder sehr schön sind!!! :)
 
Werbung:
Auf die Seiten, wo die Bilder gelagert sind kann man zur Zeit nicht zugreifen, aber ich werde Icheb auf das Problem aufmerksam machen. Dies koennt ihr aber auch machen, wenn ihr moechtet.
 
Zurück
Oben