• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Söhne Satans

Werbung:
Doch!! Ich hab vorher euren dicken Producenten Markler getroffen! Er hat mit 2 Karten gegeben! Ihr treten im P3 auf! Das gehört meiner Schwester
 
"Cool. Ich hab schonmal vom P3 gehört, muss wohl ein ziemlicher cooler Schuppen sein." Josh lächelt und nippt an der Cola, die er sich grad bestellt hat.
 
(Phoebe hat Josh in ihrem Lieblingscafe getroffen und in deinem letzten Beitrag warst du zuhause und hast dich aufgeregt das der Baumdämon die ganze Einrichtung zerstört hat.)

"Was macht das P3 den so besonders, im Gegensatz zu anderen ?" Er lächelte sie spitzbübisch an.
 
" Grins nicht so!", meint Phoebe leicht nervös und verliebt" Es ist einfach cool dirt! Ich krieg zum Beispiel gratis Getränke! Und das P3 ist der einzige Laden wo neue Talente wie ihr spielen könnt!"
 
"Stimmt, solche Clubs gibts nicht oft. Die großen, erfolgreichen Clubs, wollen eher Superstars wie Madonna." Er sieht sie nur an und fährt dann fort. "Krieg ich auch Gratis-Drinks ??"
 
Er überlegt einen Moment, dann antwortet er: "Spricht nicht's dagegen." Es folgt ein weiteres seiner berühmten Grinsen.
 
Werbung:
(sorry, aber ich steig hier aus...es geht nciht wirklich viel weiter und irgendwie fehlt mir die lust....noch mal sorry)
 
Zurück
Oben