• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sensibelste der Schwestern

Wer ist die Sensibelste

  • Prue

    Stimmen: 4 14,3%
  • Piper

    Stimmen: 19 67,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 3 10,7%
  • Paige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine ist sonderlich sensibel...

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ganz klar Piper, sonst würde sie ja nicht immer die "schlimmsten" Situationen abbekommen. Die Trennung von Leo, Mutterrolle, am meisten zu tun (Arbeit).
Die damit verbundenen Gefühle werden bei ihr immer sehr drastisch dargestellt (vgl. Die göttlichen Drei als Hera).
 
Werbung:
Ich habe auch für Piper gestimmt, denn sie zeigt immer sehr offen ihre Gefühle und redet darüber mit Phoebe...Wenn es ihr schlecht geht, zeigt sie das und man merkt es ihr auch deutlich an! Das find ich aber gut so...denn alles in sich rein "zu fressen" ist auch nicht gut für die Seele! Piper denkt auch viel nach und das gefällt mir an ihr!
Bye charmed*3
 
Ich bin auch dafür, dass Piper die Sensibelste der Schwestern ist, weil sie irgendwie am öftesten offen ihre Gefühle zeigt und sie nicht verheimlicht. Sie hatte auch schon oft Probleme bzw. Gefühlsausbrüche bei Extremsituationen, wie zum Beispiel bei Prues Tod, die Trennung von Leo...etc. Prue war vielleicht innerlich auch sensibel, aber für meinen Geschmack hat sie ihre Sensibilität viel zu selten gezeigt. Sie hat auf mich meisten einfach nur gefühlskalt gewirkt!
 
Ich glaube, dass Piper die Sensibeste der Vieren ist! Ich glaube, das sie es zwar oft zu verwsteken versucht, es aber doch sehr oft durchblinzelt!
 
Ich finde eigentlich gar nicht, das Piper das zu verstecken versucht! Sie zeigt es immer offen und ist da auch meist ziemlich ehrlich...oder etwa nicht?
mfg Lilian
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben