1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Pfefferkörner

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Thomasito, 6 September 2004.

  1. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Wenn du zu alt bist, dann bin ja ich viel zu alt!
    Aber ich foinde für sowas ist man nie zu alt!
    THOMAS :rofl:
     
  2. imported_Hunny

    imported_Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    115
    ja ich habe die serie auch immer gesehen, als ich kleiner war, aber mittlerweile bin ich schon wirklich zu alt dafür!

    :D und finde die serie nciht wirklich interesant!
     
  3. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Also ich finde sie echt interessant!
    ich finde es voll süß, wenn die "kleinen" auf detektivjagd gehen!!*
    THOMAS :rofl:
     
  4. die sind wohl ganz in ordnung ^-^ obwohl die neuen pfefferkörner bei mir net so beliebt sind, ich mochte die alten/ersten lieber !
     
  5. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich auch!
    Ich fand dass Fiete und Natascha ein soooo süßes Paar waren!!
    Und jetzt sind ja Paul und Vivi zusammen! Zuvor waren ja Paul und Katja zusammen, die beiden haben aber oft gestritten!
    THOMAS :rofl:
     
  6. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ich bin warscheinlich nicht zu alt dafür, bin ja 11, aber ich hab mir noch nie diese serie angeguckt! eine freundin von mir guckt sich die total gern an, und will deshalb auch mal privatdetektivin werden. warscheinlich ist die serie sicher nicht so blöd!
     
  7. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    War vor ein paar Jahren total vernarrt in die Serie ;)
    Mittlerweile hat sich das aber doch schon geändert :) :p
    Finde die Serie aber nach wie vor total lieb-im Gegensatz zu anderen Serien für Kinder so um die 10 Jahre wie Pokémon & Co
     
  8. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde es totla cool! seit zwei Wochen kommen die letzten 4 Folgen, die noch nie gezeigt wurden! Jetzt also noch 2 Folgen, dann ist die serie für immer vorbei!! (Schade!!!)!
    THOMAS :rofl:
     
  9. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    hab sie auch früher so mit 10gesehn inzwischen bin ich aber schon zu alt *gg*
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Pfefferkörnenr sind total blöd finde ich, ich hasse die!
     
  11. Die neuen Folgen schau ich nicht mehr wirklich, denn ich finde die alten folgen um einiges besser!!!!

    Nur schade das sie alle gegangen sind, bis auf vivi!!
     
  12. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ja ich finde es auch schade, dass alle außer Vivi gegangen sind! Aber in einer Folge ist Fiete ja wieder zurückgekommen und einmal ist jana zurückgekommen, um den Pfefferkörnern zu helfen! hast du die Folgen gesehen=?
    THOMAS :rofl:
     
  13. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.159
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Pfefferkörner

    Früher hab ich die Pfefferkörner total gerne geschaut...
    War immer total spannend :D
     
  14. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Die Pfefferkörner

    Mein Gott hab ich die Pfefferkörner geliebt. In der alten Besetzung, die neue hab ich ein paar Mal vorbeihuschen gesehen, kenn ich aber nicht ^^
    Offiziell wär ich ja glaub ich auch schon zu alt für die Sendung, aber wenn sie kommt und ich grad hinzapp schalt ich nciht weg ^^ Also ich mag die immer noch :D
     
  15. Flöckchen

    Flöckchen Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Die Pfefferkörner

    Ich mochte die Pfefferkörner auch immer total...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden