• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
äh was den film? Nöö.....

DPMN wartet sehnsüchtig auf eine pm

Edit: ich glaube die reden über den film "Rivalinnen der lsut"

also Dpnm wartet etc.

dpn euch könnte es erklären aber besonder aufregend wars ned.

es war 1911 ein graf, seine frau (die stiefmutter) und seine tochter wohnen in einem schloss/burg.
die stiefmutter hat was mit dem privatlehrer der tochter, die tochter hat ber auch was mit dem privatlehrer, die stiefmutter "erwischt" sie beim zuvor nicht erwähnten akt der liebe :lol: und droht die stieftochter umzubringen, dann bringt sie aber doch lieber ihren mann um, indem sie durch ihre weiblichen reize verhindert, dass er seine medizin rechtzeitig nimmt und hofft auf das erbe, als sie vortäuscht jemandem vom plötzlichen udn "unerwarteten" tod ihres mannes zu berichten fällt sie in ein loch im hof.
tochter und privatlehrer heiraten.
das wars ;).

dpnm findet den film interessant?

nein, die stiefmutter wollte die tochter im waschbecken ertränken als die "nanny" dann noch rechtzeitig reinkam.
die "nanny" hatte übrigends ihr erstes mal mit dem grafen !! und das in einer scheune (eh klar :lol: )

ja schau ich mir sicher an.
nein aber den danach, aber da auch ned alles nachher hab ihc mir grasgeflüster auf zdf angschaut :lol: die frau und der mann hatten einen ganzen keller voll marihuanapflanzen :lol:.

:lol:

der film davor war auch ned besser :lol:
echt? :lol:
will ich auch schaun, goldständer, manche haben aber gesagt der is scheiße, die dies im kino gesehen haben, aber ich gucks trotzdem, naja, meistens sind die fortsetzungen eh die schlechteren^^

dpnm findet austin powers verdammt sexy? :lol:

Werbung:
:lol: nee .. aber wenns ihn glücklich macht ^^
(wie er immer meinte, nein das ist nicht meins usw. :lol: )

dpnm findet es praktisch, wenn man aus dem busen schießen kann? :lol:

Zurück
Oben