• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
ja!

Dpnm hats auch geguckt? also die heutige folge die kommt? (ich mag zwar alle folgen, aber die fand ich besonders gut, also die heutige. und das mit dem christian am schluss.. :weinen: )

ja :weinen: nein ich sags nicht, weil ich glaub, ich könnt dann auch net lernen. lass dich überraschen. *g* die folge ist aber irgendwie nicht nur am schluss traurig, also überhaupt auch. jetzt hör ich aber auf! *g* :D

Dpnm muss Mathe lernen??

ja schon. aber ich bin auch froh wenn du weg bist. NEIN! ich bin nicht froh das du dann gehst, sondern das du dann lernst, weil, du darfst NICHT wie ich enden... :nein: hab einen fleck in mathe geschrieben, hab zwar gelernt aber...:ka: bei der SA wieder alles vergessen... also ist trotzdem gescheit wennst dann später lernst. :)

dpnm ist auch immer erleichtert wenn die SA vorbei ist?

ja dann is guuuuut, 1er is imma gut. :D

ja, ich kapiers auch zurzeit net, zwar irgendwie schon, aber..bei der SA hab ich vergessen wie man das jetzt rechnet oder so. black - out!!!!!!!!!!!!! :wütend2:

Dpnm ist in Geschichte gut?

ja schon. sie nimmt mich in englisch nie ernst weil sie weiß das ich darin gut bin :rofl: das heißt, sie nimmt mich nie bei prüfungen dran. :D sie immer so: und weil ihr so langweilig ist, stell ich ihr auch mal eine Frage. :rofl: das is so arg! *ggg*

dpnm kann Physik wie ich überhaupt nicht leiden?

naja, eigentlich nicht, ich mag Deutsch, bin da halt sehr gut. aber wenn wir supplierung mit unserem vorigen Deutsch - prof. aus dem vorherigen jahr haben..oh gott! dann wird jede deutsch-stunde zur hölle! unser jetztiger deutsch - prof. ist ein praktikant und der kann überhaupt net streng sein, das nutzen wir aus und sind deshalb in Deutsch oft sehr laut... :D

dpnm hasst Soaps?

Werbung:
Zurück
Oben